Montag, 7. Dezember 2015

Wohlfühlbox Medpex Dezember 2015

Es gab wieder eine Wohlfühlbox von medpex zu bestellen. Ich war am Bestelltag letzte Woche gleich in der früh sicherlich einer der ersten Besteller, doch bekommen habe ich sie tatsächlich erst heute. Sonst hatte ich sie immer rasend schnell, doch diesmal musste ich etwas warten...

Die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. Sie kostet 9,50 € und ist keine Abo-Box.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"! 

- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- der Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis


Als Gratisprobe habe ich eine Probe von Zirkulin Artischocke ausgesucht. Für meine Buben konnte ich mir diesmal wieder anstatt der Apothekenzeitschrift das Medizini-Poster auswählen. Mein Großer hat gleich ausgebreitet und ausdauernd studiert... Aber nun stelle ich euch die Winter-Wohlfühlbox Dezember 2015 vor (leider sind meine Bilder rechts schlecht, abends kann ich einfach nicht ordentlich fotografieren):






Luvos Repair Maske - 
Natürliche Maske für gesunde Haut
1,49 €, 2x7,5 ml 











Multan Appetit-Bremser
1,65 €, 20 g
im Handel: 9,95 €, 6 x 20 g











VITIS gingival Set - 
Zahnpasta + Mundspülung
ca. 2,50 € 












ADDITIVA Heiße Limette
5,39 €, 120 g














RUGARD - Hyaluron Augenpflege
14,99 €, 15 ml 













Original Bonbons nach Dr. Bach
6,95 €, 50 g












La mer Med - 
Gesichtscreme Tag, ohne Parfum

22,99 €, 50 ml










Vivian Gray Seifenspender
4,99 €, 250 ml












Proben:

Magnesium Verla direkt
Salus Bachblüten Tee
Compeed Blasenpflaster Medium
Compeed Herpesbläschen-Patch
Centrum frisch & fruchtig









Gesamtwert: ca. 60,95 €


Mein Fazit:
Mir gefällt die Box auf den zweiten Blick ziemlich gut. Beim ersten durchschauen der Produkte war ich anfänglich etwas enttäuscht. Doch bei näherer Betrachtung gefallen mit die Produkte gut bis sehr gut...

Am meisten freue ich mich über die Tagespflege von La mer, aber auch die Augenpflege klingt äußerst interessant und hochwertig. 

Heiße Limette kann man in der aktuellen Jahreszeit prima gebrauchen, auch wenn ich sie mir auch aus frischem Obst zubereiten würde. Manchmal ist ein Beutel doch ganz praktisch.

Den Seifenspender finde ich ganz nett, auch wenn wir ihn nicht unbedingt brauchen. Die Bachblüten-Bonbons finde ich auch toll und habe sie mir gleich eingepackt.

Die Luvos-Maske werde ich verschenken, da ich grundsätzlich keine Masken mehr verwende. Obwohl ich viele Produkte vertrage, habe ich bei Masken ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Es sind eine Vielzahl von Proben enthalten, die werde ich größtenteils selber verwenden, lediglich das Herpesbläschen-Patch werde ich weitergeben.

Vielen Dank medpex für diese tolle Box, die meiner Meinung auch gut in den Winter passt...

2 Kommentare:

  1. Ich habe noch nie von dieser Box gehört, werde mir sie aber mal anschauen. Bin eh so ein Boxen - Fan :)

    Liebe Grüße Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das anschauen wird dir wenig bringen, das war die letzte Box welche an nicht Stammkunden verkauft wurde.

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *