Montag, 14. Dezember 2015

Glossybox Dezember 2015

Die Glossybox im Dezember 2015 hat wieder ein besonders schönes Design. Es ist sehr weihnachtlich gestaltet und passt somit perfekt in den Monat Dezember...

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

In diesem Monat steht die Box unter dem Motto "Winter Wonders Edition".







EAU THERMALE AVÈNE - Hochverträgliche Mascara7,24 €, ca. 3 ml (Sondergröße)
im Handel: 16,90 €, 7 ml 
In der Winterzeit sollst du nicht auf schöne Augenblicke verzichten, sondern dank der hochverträglichen 3-in-1-Mascara mit perfekt definierten, geschwungenen und voluminösen Wimpern beim Schneespaziergang strahlen. Glycerin speichert Feuchtigkeit in den Wimpern und hält sie somit geschmeidig. Die Mascara ist darüber hinaus hypoallergen, duftstoff- und parabenfrei und damit prima für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

EUBOS® - 
Sensitive Hand Repair & Schutz
4,20 €, 50 ml (Sondergröße)
im Handel: 6,30 €, 75 ml

EUBOS forscht und du kannst dich freuen. Denn der Wissenschaft entsprang eine Aktivformel für gepflegte Winterhände – vereint in einer Handcreme, die sich wie ein schützender, nicht fettender Film auf deine Haut legt und damit wie für die kalten Monate gemacht ist: Sie versorgt deine Hände mit Vitaminen und pflegenden Additiven, die allesamt die natürliche Biosphäre deiner Haut schützen und sie regenerieren. 



TEEEZ TREND COSMETICS - 
Oasis Gem Lipstick „Heat Wave Ruby“20,50 €, 2 g (Originalgröße)

Achtung, diesen Winter kommt etwas ganz Heißes auf uns zu: die limitierte Edition des Hochpräzisions-Lippenstiftes, dessen Farbton ihr in diese Box gevotet habt! Er bezirzt mit dem ersten Strich – nicht nur dich, sondern auch dein Gegenüber – und hält dank konzentrierter Premium-Qualitätspigmente richtig lang: nämlich satte acht Stunden. Seine cremige Textur fühlt sich geschmeidig auf deinen Lippen an, nährt sie mit Kokosnussölextrakt und verleiht ihnen ein hochwertiges, satin-mattes Finish.




CLAIRE FISHER® - REINIGENDE MASKE8,94 €, 30 ml (Sondergröße)
im Handel: 14,95 €, 50 ml

Die Winterzeit ist die beste Zeit, um dich deiner Haut zu widmen. Gönn dir und deinem Teint die reinigende Maske aus der neuen Serie von Claire Fisher, die ab Januar auf den Markt kommt, und sei eine der ersten Kundinnen, die die Maske testen darf: Auf heilsamer Tonerde basierend klärt sie Unreinheiten, verfeinert vergrößerte Poren und besänftigt gestresste Winterhaut. Pflanzlichen Extrakten aus Aloe vera und Hamamelis sei Dank. Durch ihren Einsatz auf deinem Teint wird dein Hautbild feiner, fettfreier und fühlbar weicher.




L’ORÉAL PARIS STUDIO LINE - 
#TXT EXCESS
4,99 €, 200 ml (Originalgröße)


Ob kurze Frise oder lange Mähne: Verstecke sie im Winter nicht (immer) unter Mütze oder Hut, sondern kreiere mit dem Volume Texturizing Spray angesagte texturierte, toupierte Styles. Das Must-have gibt Volumen dank Micro-Powder, das dein Haar sofort griffiger macht und ihm Fülle verleiht. Highlight: das unwiderstehlich matte Finish. Das Beste: kein Verhärten, kein Beschweren und kein Problem beim Ausbürsten.





Goodie: Hugo Boss "The Scent"












Gesamtwert der Box: 45,87 €


Mein Fazit:

Ich möchte nun nicht das Meckern anfangen, aber diese Box ist einfach nicht meins. Es mag zum einen an der Produktauswahl liegen, zum Teil aber auch an meinem Geschmack. Der Lippenstift zum Beispiel ist leider überhaupt nicht meine Farbe - schade. Ich bin ein sehr, sehr hellhäutiger Typ und diese Farbe ist einfach viel zu kräftig und dunkel für mich.

Das Volume Texturizing Spray klingt interessant, ich werde es gerne testen, auch die Mascara gefällt mir gut. Mal sehen ob sie mich überzeugen kann. 

Die Maske wird weitergegeben, ich bin absolut kein Maskenfan, da ich schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Die Handcreme ist sicherlich ein sehr bauchbares und in dieser Jahreszeit sehr nützliches Produkt. Die Tube wandert ins Büro...


Mein Mann darf sich in diesem Monat auch über eine Kleinigkeit freuen - riecht gar nicht schlecht...


Vielen Dank liebes Glossybox-Team für die zumindest vom Design her sehr gelungene Box in diesem Monat...

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für dein Feedback :) Schade, dass wir dich mit der Box diesen Monat nicht 100% glücklich machen konnten. Ich freue mich trotzdem, dass du zumindest mit einigen Produkten doch etwas anfangen kannst. Hab schöne Feiertage! Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *