Freitag, 11. Dezember 2015

Glossybox Christmas Special Box Dezember 2015

Ich habe schon ziemlich überlegt, ob ich mir die Glossybox Christmas Special Box auch in diesem Jahr gönne, doch da ich im letzten Jahr so begeistert war, habe ich mich doch hinreißen lassen...

Die Box ist eine einmalige Box und als Abonnent konnte man sie für 29,00 € bestellen, als Nicht-Abonnent für 49,00 €. Bei dem Preis habe ich schon eine Weile überlegt, da ich aber bei den bisherigen Boxen immer sehr zufrieden war, habe ich sie mir dann bestellt. 

Hier sehr ihr nun "Christmas Special Box".












HEY HONEY - Take It Off! Exfoliating Honey Peel Off Mask
26,00 €, 50 ml (Originalgröße)

Bedien‘ dich an Wohlfühltagen einfach der Honig-Peelingmaske der amerikanischen Marke hey honey: In wenigen Minuten peelt und erneuert sie deine Haut wie von Zauberhand, sodass du dich erfrischt und wohl fühlst. Die kraftvolle Kombination aus Honig und Bienenwachs (natürliches Antiseptikum) verleiht deinem Gesicht einen strahlend reinen Teint und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl wie nach einer Gesichtsbehandlung.





LAQA & CO. - Lip Lube
18,00 €, 2 g (Originalgröße)

Der feuchtigkeitsspendende, glossy Lip Lube von LAQA & Co. verleiht deinen Lippen jederzeit einen glamourösen Touch. Die auf Pfefferminz und Sheabutter basierende Formel sorgt zudem für Frische und Pflege bei jeder Anwendung. Hab den Lip Lube also lieber immer zur Stelle – Küsse garantiert.



LANGÈ PARIS - BB Cream Enhance−Me
38,00 €, 30 ml (Originalgröße)

Die Lösung gegen trockene, müde und glanzlose Haut? Die BB Cream Enhance-Me von LANGÉ Paris mit ihrem ausgleichenden Wirkstoffkomplex, der deinen Teint wieder strahlen und deine Haut ebenmäßiger escheinen lässt. Sie verleiht zudem ein glattes und samtiges Gefühl. Zudem hilft ihre Mischung aus Pflege und Make-up, die Hautfeuchtigkeit über den ganzen Tag zu erhalten. Zugleich greift ein wirksamer Lichtschutzfaktor 10, der deine Haut den ganzen Tag über vor schädlicher UV-Strahlung entsprechend schützt.


LUXIE - Rose Gold Large Powder Brush
21,00 €, 1 Stück

Ein makelloser, sonnengeküsster Teint, wann immer du ihn willst: Mit dem edlen Puderpinsel von Luxie ist er immer und überall möglich! Die parabenfreie, antibakterielle Make-up-Brush ist sanft zur Haut, bleibt ihrer Qualität über lange Zeit treu und kam außerdem bei ihrer Herstellung ganz ohne Tierversuche aus. Der Pinsel ist weich wie Seide und daher auch schonend zu sensibler Haut.






KARMAMEJU - STAR Micellar Water 02
18,00 €, 200 ml (Originalgröße)

Gönne deinem Gesicht statt Leitungswasser das STAR Micellar Water 02 des dänischen Labels KARMAMEJU. Bio-Aloe-vera und Bio-Bitterorange reinigen und pflegen deine Haut, während Extrakte der Rose von Jericho sie schützen, mit Feuchtigkeit versorgen und reparieren. Für ein seidiges und geschmeidiges Hautgefühl.






L'ATELIER MAQUILLAGE - Mascara Keracare
26,00 €, 11 g (Originalgröße)

Wenn es ein Produkt gibt, an dem kein Weg vorbeigeht, dann ist es die perfekte Mascara. Die 2-in-1-Mascara des französischen Brauen- und Wimpernexperten l’Atelier Maquillage steckt voller Farbe und satter Pflege. Ihre cremige Textur und auf Keratin basierende Formel versorgt deine Wimpern mit wertvollen Nährstoffen, die die Härchen verlängern und ihnen eleganten Schwung verleihen. Für zauberhafte Wimpern, die klimpern.


Gesamtwert der Box: 147,00 €


Mein Fazit:
Oh ich freu mich so, dass ich mir diese Box bestellt habe. Allem voran bin ich total verliebt in den Lip Lube. Die Farbe ist toll und recht dezent auf den Lippen, dass ich ihn aktuell jeden Tag verwende. Er schmeckt herrlich minzig, pflegt meine Lippen und sieht einfach toll aus...

Der Puder Pinsel gefällt mir auch sehr gut, das Mizellenwasser und die Mascara sind ebenfalls tolle Produkte. Mein zweites Highlight der Box ist die BB-Cream. Allerdings habe ich sie noch nicht getestet. Ich werde sie sofort, wenn ich meine bisherige aufgebraucht habe, in Gebrauch nehmen.

Das einzige Produkt, welches nichts für mich ist ist die Peelingmaske. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Masken gemacht und daher werde ich es auf keine Versuch mehr ankommen lassen ;-)

Vielen Dank für diese tolle Box, das ist schon fast wie Weihnachten...

2 Kommentare:

  1. Huhu, ja, die ist wirklich sehr schön! :D Ich hatte im zweiten Durchgang Glück und konnte auch noch eine erwischen. Wahrscheinlich kommt sie nächste Woche, ich freu mich auch sehr. Durch einen Post wie Deinen ist die Vorfreude sogar noch größer geworden. Für uns Abonnentinnen finde ich den Preis auch okay; ich wäre schon ein bisschen traurig gewesen, wenn es dieses Jahr nicht geklappt hätte. - Mir gefällt auch, dass es weitgehend unbekannte Marken sind, denn alles andere kennt man ja schon. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. LG Julia von testjuwel.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *