Samstag, 24. Mai 2014

Gewinnspiel Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel... Zu gewinnen gibt es den Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift in der Farbe 403, Attractive Coral.



Zum Produkt:
Keep smiling – der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brilliante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Zudem ist er mit Hyaluron-Füller, Granatapfel-Sterolen und den Vitaminen A, C und E angereichert.





Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.06.2014, 0:00 Uhr

Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
  1. Werdet Fan meiner Facebook-Seite ApfelHausBaum-Familie, es darf gerne geteilt werden...
  2. Ich freue mich über jeden Leser meines Blogs...
  3. Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post oder auf Facebook.
  4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  5. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
  6. Teilnahmeschluss ist der 07.06.2014 um 0 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Ich werde den Gewinner auf meinem Blog und auf Facebook bekannt geben. Er hat 1 Woche Zeit sich zu melden sonst wird der Gewinn neu verlost.
  8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin sehr gerne Fan bei Facebook unter meinem Namen "Daniela Schiebeck" und finde die Farbe des Lippenstifts echt toll.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen.<3
    Ohh der Astor Lippenstift hat so eine tolle Farbe. Ich bin gleich verliebt. Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, um diesen neuen Astor Lippenstift zu testen <3

    Ich folge dir via:
    Facebook: Carolin Ickert.

    Meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift hat genau meine Farbe. Und der Lippenstift sieht ja echt klasse aus. Ich würde mich sehr freuen, ihn zu gewinnen. Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon länger Fan Deiner FB-Seite als Annett Müller und bin über Dein Gewinnspiel begeistert. Gern mache ich mit. Der Lippenstift von Astor hat eine tolle Farbe und klingt von Deiner Beschreibung her zusätzlich noch richtig gut pflegend.

    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *