Donnerstag, 11. September 2014

Brandnooz Kult Box September 2014

Ich habe schon befürchtet, dass meine Brandnooz Kult Box erst heute Abend geliefert wird, da Hermes bei uns oft sehr spät kommt. Jedoch wurde ich positiv überrascht und konnte meine Box wesentlich früher in Empfang nehmen.

Auf die Kult Box war ich sehr gespannt, welche Erinnerungen aus der Kindheit ich entdecken werde. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste sie einfach bestellen - schlimm... ;-)

So, aber nun zum Inhalt:
Die Box steht unter dem Motto "Das ist Kult".



Eat Smarter
Ausgabe 5/2014 , UVP 3,50 €

Diese Zeitschrift mag ich sehr gerne. Man bekommt immer recht schöne Rezeptideen...

LARU Schmalzspezialitäten

200 g, UVP 1,09 €

Mein Mann hat die Packung gesehen und meinte gleich "mmmh lecker, das ist was für mich"...

Leibniz Choco Black'n White
125 g, UVP 1,49 €

Die habe ich schon auf der Brandnooz Seite entdeckt und sofort gewußt, dass ich sie unbedingt probieren muss. Super, heute waren sie in der Box und ich konnte auch nicht widerstehen sofort loszuknuspern... Super lecker!!!



Hela Curry Gewürz Ketchup
172 ml, UVP 1,49 €

Das ist wieder ein Produkt, welches ich nicht mag, mein Mann aber begeistert ist. 

Mirácoli Spezialität Lasagne
321 g, UVP 3,49 €
Ich hatte beim Anblick der Packung sofort die Melodie der damaligen Werbung im Kopf "Mirácoli ist fertig"  ;-)
Heute gab es bei uns erst Lasagne, aber selbstgekocht. Diese werde ich dann sehr bald einmal testen. Ich bin sehr gespannt, aber auch skeptisch...


DeBeukelaer TUC
100 g, UVP 0,99 €

Wer kennt sie nicht? Ich mag sie nicht als Gebäck, aber als Häppchen mit Frischkäse, Kräutern & Co. - wie früher bei Feierlichkeiten - mag ich sie sehr...

Schwartau Himbeer Sirup
250 ml, UVP 2,19 €

Diesen Sirup kenne ich schon, mag ihn sehr und kann ihn nur empfehlen...

Rama
500 g, UVP 1,59 €

Die hatten wir auch früher immer zu Hause... Und auch immer das Original. Zum Braten und Backen werde ich sie nutzen, als Brotaufstrich muss es bei uns Butter sein...

Karamalz Malz Limonade
0,33 l, UVP 0,67 €

Karamalz ist mir auch aus der Kindheit bekannt, aber als Limonade ist es mir neu. Ich bin gespannt, sie steht schon kalt...



ESZET Schnitten
75 g, UVP 0,79 €

Erst kürzlich habe ich mit meinem Mann über diese gesprochen und wir haben uns gefragt ob es sie noch gibt - und wie man sieht, es gibt sie noch. Mal sehen, ob sie noch so schmecken wie früher...



Chipsfrisch Currywurst
175 g, UVP 1,99 €

Die Tüte kam leider aufgeplatzt bei mir an. Also habe ich sie gleich probiert - grusel... Mein Mann hat sich dann angeschlossen und findet sie erstaunlich gut. Er hätte sie nie gekauft, Currywurst Style klingt laut ihm abschreckend...



Ramazotti Amaro
3 x 3 cl, Preis ca. 3,00 €

Mmmh... Den mögen wir beide ab und zu...






MAOAM 5-er Stange
110 g, UVP 0,69 €

Die waren früher immer auf Kindergeburtstagen in den Tütchen für die Gäste, ich habe sie damals schon geliebt und liebe sie noch - ich bin gespannt auf die sauren Varianten...




Als zusätzliche Überraschung war noch ein Red Hell Lolli von Chupa Chups enthalten - cool...










Gesamtwert der Box: 22,97 € 

Mein Fazit:
Die Box ist super!!! Ich hatte zwar eine komplett andere Vorstellung, was in der Kult Box enthalten sein könnte, fand sie auch erst seltsam. Aber viele Marken, die für einen nicht alltäglich relevant sind, haben mich doch an früher erinnert, wenn auch durch ein anderes Produkt.
Ich habe viel Geschimpfe auf Facebook über die Box gelesen, ich finde die Box gut zusammengestellt und sehr gelungen.

Besonders freue ich mich über die Leibniz Choco Black'n White, die hätte ich mir bestimmt bald einmal gekauft, da ich sie nun probieren konnte, weiß ich auch schon, dass ich sie sicher einmal nachkaufen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *