Samstag, 27. September 2014

Glücksgriff September 2014 - apo-rot

Es gibt mal wieder eine neue Box und ich konnte mal wieder nicht widerstehen. Es ist der Glücksgriff von Apo-rot. Dieser kostet 9,95 € und ist Versandkostenfrei.
Es ist eine Apothekenbox, limitiert und als ich vorgestern bestellt habe, gab es nur noch 17 Stück, also Glück gehabt.








Die Produkte sind in einer schlichten Glücksgriff-Box verpackt und dann zusätzlich noch einmal in einer sehr robusten, netten Papiertasche.

Enthalten sind folgende Produkte:


Biomed Wunderwimpern Serum
49,99 €, 4 ml

Das Versprechen: Mindestens 66% längere und dichtere Wimpern in nur 28 Tagen.

Ich probiere es sehr gerne aus, hätte es mir allerdings für den Preis nie gekauft. Ich weiß, dass es eine Vielzahl solcher Seren gibt und diese sehr teuer sind. Ich bin etwas skeptisch, aber auch ziemlich neugierig...



Nelsons Rescue Creme
7,26 €, 30 g

Die Original Rescue Creme pflegt und beruhigt beanspruchte Haut und Hautstellen.

Da mein Großer recht problematische Haut hat und da die üblichen Kinder-Pflege-Produkte auf dem Markt zu wenig reichhaltig sind, probiere ich diese hier sehr gerne...



H&S Tee-Box mit 4 Teebeuteln
0,55 €, 4 Beutel

Granatapfel, Masala Chai, Entspannung und Abwehrkraft.

Perfekt zum Probieren und passend zur beginnenden Tee- und leider auch Erkältungszeit - schnief...





my Bellence Dynamik & Aktivität
10,84 €, 30 Kapseln

Reduziert Müdigkeit und stärkt das Immunsystem.

Momentan habe ich das Gefühl ich könnte diese ganz gut gebrauchen. Gerade schlaucht mich gerade alles ziemlich. Job, Familie, Haushalt und dann diese Schnupfennasen... Ich probiere sie gerne...



Eucerin Complete Repair Lotion 10% Urea
1,23 €, 20 ml

Für extrem trockene, zu Juckreiz und Schuppung neigende Haut.

Ich mag Eucerin...






Fruchtsaft-Herzen
lecker...





ELASTEN - Trinkampullen
2,46 €, 1 Trinkampull (26 ml)

Innovatives Anti-Aging von innen! Sie enthalten einen Kollagen-Nährstoffkomplex zur nachhaltigen Unterstützung der Hautstruktur von innen heraus.

Von diesen Drinks halte ich nichts, trinken werde ich sie trotzdem, vielleicht schmeckt es ja - bei dem Preis und schaden kann es ja nicht...


modifast Programm
1,75 €, 55 g

Ich hatte eine Schokoladencreme in der Box. Ich werde sie probieren, aber modifast ist nichts für mich...








Probe: Frei Hydrolipid Gesichtsöl














Gesamtwert der Box über 70 €


Mein Fazit:

Ich finde sie super, wer allerdings mit dem Wunderwimpern Serum nichts anfangen kann für den ist die Box nicht so toll. Zwei der drei Hauptprodukte sind super - Serum und Rescue-Creme, aber auch über die restlichen Produkte freue ich mich sehr. 
Für mich war die Box ein Glücksgriff und ich freue mich, dass ich sie bestellt habe.

Der nächste apo-rot Glücksgriff erscheint am 07.01.2015. Ich bin gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *