Samstag, 13. September 2014

Gewinnspiel Pink Box

Ich veranstalte mal wieder ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es eine selbst zusammengestellte Pinkbox. Enthalten sind 5 Kosmetikprodukte und 1 Zeitschrift.
Gesamtwert sind knapp 30 €.





Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.10.2014, 0:00 Uhr

Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
  1. Werdet Fan meiner Facebook-Seite ApfelHausBaum-Familie, es darf gerne geteilt werden...
  2. Werdet Leser meines Blogs...
  3. Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post und gebt bitte an wie ihr mir folgt und unter welchem Namen...
  4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  5. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
  6. Teilnahmeschluss ist der 11.10.2014 um 0 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Ich werde den Gewinner auf meinem Blog und auf Facebook bekannt geben. Er hat 1 Woche Zeit sich zu melden sonst wird der Gewinn neu verlost.
  8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
Nur wer alle Punkte beachtet, landet im Lostopf.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Kommentare:

  1. https://plus.google.com/u/0/113019830261527627827/posts hier habe ich das Gewinnspiel geteilt. Ich folge Dir über Bloglovin Tine´s EssLust. GFC Tine Hill FB Ute-Christine Hill u.a.

    Bin gerne dabei und würde mich über die Pinkbox sehr freuen.

    LG
    Tine

    tinehilll@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich liebe Kosmetikprodukte und würde mich gerne überraschen lassen :-)
    Ich folge bei Facebook, GFC, Bloglovin und Blogconnect als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Das ist echt ein toller Gewinn , ich würde mich riesig freuen :) .
    Ich folge dir bei Facebook mit dem Namen Anne Thimm.
    Ich wünsche noch eine tolle Woche
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    finde es ein richtig schönes Gewinnspiel ... folge euch über fb mit Anja Schäfer
    würde mich riesig darüber freuen da ich Kosmetik und auch Überraschungen liebe :)
    sollte ich zu den Glücklichen gehören die die Box ergattern würde, würde ich anschließend einen Bericht verfassen den ihr unter
    http://produktangels.blogspot.de/ nachlesen könnt

    wünsche euch weiterhin noch ganz viel spaß

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Ich mach gern mit bei deinem Gewinnspiel.

    Viele Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin zwar erst neuer Leser aber habe schon viele schöne Dinge entdeckt

    Folge Dir bei Facebook unter Stefanie Dramsch-Anton und per Mail auf dem Blog unter sternchenebw1979@live.com
    Drücke mir sowie den anderen die Daumen für diesen schönen Gewinn
    Mach weiter so
    Liebe Grasse Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich folge Dir über BlogConnect als "Mo Nika". Im Moment bin ich total im Boxenfieber und daher ganz gespannt was Du schönes in die Box gepackt hast.... Ich liiiieeeebe Überraschungen ;-)
    Fan auf Facebook bin ich jetzt auch (und bleibe es auch).
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung.
    Ich probiere sehr gerne Kosmetik und Pflege aus und würde mich total über die Box freuen.
    Ich folge dir über GFC, FB und Bloglovin als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    eine sehr schöne Verlosung, bei der ich gerne dabei bin! :-)
    Ich folge dir auf Facebook & Bloglovin als Carolin K bzw. Blümchens kleine Welt
    Viele Liebe Grüße Caro
    www.blümchens-kleine-welt.de

    AntwortenLöschen
  10. Eine selbst zusammengestellte PinkBox klingt schon sehr interessant! :) Bin mal gespannt, was dann drin ist :) (Hoff, es gibt dann ggf. ein Gewinnerfoto :) )
    Ich folge dir via FB & Blog Connect.
    Liebe Grüße!
    Jasmin Go

    AntwortenLöschen
  11. hi :)
    tolles gewinnspiel, versuche gerne mein glück ;)
    folge dir auf fb (sandra hödl) und gfc (einfach SaRa).
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo - super Gewinnspiel! Ich folge dir auf Google + als Caroline Ganz.
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Hiii, ich folge auf FB und über Bloglovin als Bettina Bay.

    Hatte die Pinkbox lange im Abo, hab sie aber vor einiger Zeit entabonniert, ist leider nicht mehr so wie zu Anfang..

    lg
    Bettina
    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. So...

    ...nun habe ich es erst heute geschafft auszulosen. Mal wieder ganz klassisch mit Zettelchen im Topf. Mein Sohn hat begeistert Glücksfee gespielt und hätte am liebsten alle Zettelchen gezogen ;-)
    Gewonnen hat

    --- Caroline ---

    Herzlichen Glückwunsch... Bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir den Gewinn zusenden kann.

    Vielen Dank an alle anderen die mitgemacht haben...

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *