Donnerstag, 11. September 2014

Perwoll mit ReNew+ Weiß Effekt von Henkel

Überraschend kam Anfang der Woche ein Paket von Henkel an. Ich habe zum ersten Mal bei einem Produkttest bei Henkel Lifetimes gewonnen. Es wurden 300 Tester gesucht und ich hatte Glück...

Bekommen habe ich eine Flasche Perwoll mit ReNew+ Weiß Effekt:



Zum Produkt:
Strahlen Sie wie die Sonne - mit Perwoll!

In weißer, luftiger Kleidung versprühen Sie immer ein positives Lebensgefühl! Mal elegant, mal leger oder sommerlich in Kombination mit leuchtenden Farben – Weiß kann alles. Durch häufiges Tragen und Waschen kann das Weiß Ihrer Kleidung jedoch vergrauen oder vergilben und so sein Strahlen verlieren.
  • wurde speziell auf die Bedürfnisse weißer Kleidung abgestimmt
  • glättet aufgeraute Fasern und erneuert so Wäsche für Wäsche das Strahlen der weißen Kleidung - ganz ohne Bleichmittel
  • reinigt behutsam und pflegt Ihre Kleidung mit jeder Wäsche
  • wirkt stärker gegen Flecken und schützt nun noch besser gegen Vergrauung
  • verleiht einen sommerlichen Duft




Inhaltsstoffe:
<5%: nichtionische Tenside, Seife, Phosphonate.
5-15%: anionische Tenside. 


Weitere Inhaltsstoffe: Enzyme, Konservierungsmittel (Methylisothiazolinone, Benzisothiazolinone). Duftstoffe (Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool), Optische Aufheller.

Preis ca. 4,29 € (20 WL, 1,5 l)




Mein Fazit:
Ich habe nun schon ein paar Maschinen gewaschen, bei uns fällt relativ viel weiße Wäsche an. Die Wäsche ist wirklich strahlend sauber, ich bin gespannt auf den Langzeittest.
Von der Waschleistung her kann ich das Waschmittel auf jeden Fall empfehlen. Wir haben zwei kleine Dreckspatzen und oft mit Flecken zu kämpfen. Ältere Flecken habe ich etwas vorbehandelt (wie immer) und Sachen mit frischen Flecken direkt in Maschine gegeben. Nahezu alle Flecken wurden entfernt.

Allerdings ist der Duft nicht nach meinem Geschmack. Das Waschmittel riecht zwar frisch, aber ich hätte es vom Duft her nicht gekauft. Wenn die Wäsche gewaschen und wieder trocken ist, riecht sie allerdings recht angenehm. Ich werde das Waschmittel auf jeden Fall gerne weiter nutzen, ob ich es nachkaufe weiß ich nicht.

Ich nutze regelmäßig Perwoll mit ReNew+ Color Effekt (die rote Flasche) und liebe es...

Vielen Dank an Henkel, dass ich Perwoll mit ReNew+ Weiß Effekt testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *