Samstag, 17. Mai 2014

Brandnooz Brunch Box Mai 2014

Heute ist endlich mit zwei Tagen Verspätung meine Brandnooz Brunch Box angekommen.
Die Box steht unter dem Motto "Gemeinsam gemütlich genießen".
Folgendes ist in der Box enthalten:



Dr. Oetker Mini Muffins
24 Stück, UVP 2,49 €

Normalerweise nutze ich keine Backmischungen, da ich liebend gerne selber backe, werde diese aber sehr gerne mal ausprobieren.

Hafervoll Flapjacks
65 g, UVP 1,99 €

Bei dem Preis bin ich besonders gespannt...




Kellogg's Tresor
Exklusives Noozie-Probierpaket

Leider sind in meiner Box nicht beide Sorten enthalten, sondern zweimal Milk Choko, aber die sind bestimmt sehr lecker...



Diamant Eierpfannkuchen
250 g, UVP 1,39 €

Das ist auch eins von den Produkten, die ich sicher nicht kaufen würde, da man die so leicht selber machen kann, trotzdem freue ich mich darüber, diese mal zu probieren.

Nudossi Single-Strips
72 g, UVP 0,79 €

Ich bin ja ein absoluter Nutella-Fan, mal gespannt ob sie an das Original herankommen...

reis-fit 8 Minuten Milchreis
500 g, UVP 1,89 €

Mein Sohn und ich lieben Milchreis, mein Mann hasst ihn... Da ist ja wohl klar an welchen Tagen es den bei uns gibt ;-)

Yogi Tea Schoko
6 Beutel, UVP 0,99 €

Super finde ich die Packungsgröße. Ich mag grundsätzlich Yogi mal ganz gern, dann trinke ich mal ein paar Tassen und dann reicht es mir wieder eine ganze Weile.

Bahlsen Brownies
240 g, UVP 2,49 €

Über diese freue ich mich sehr, die hätte ich in nächster Zeit sicher mal zum Testen gekauft.

Kölln Smelk Haferdrink Mandel
1 l, UVP 1,99 €

Bäh... Geht gar nicht...






Beckers Bester Frühstückssaft
1 l, UVP 1,79 €

Finde ich super...





Zentis Konfitüre Heimische Früchte
250 g, UVP 1,99 €

Bei mir ist die mit Kirsche in der Box - super, ich liebe Kirsch-Marmelade...





In der Februar-Box hatte man die Möglichkeit unter anderem die Loacker Tortina White vergünstigt nachzubestellen. Diese sollten dann in der März-Box mitgeliefert werden. Dort fehlten sie und nach intensivem Kontakt mit dem Kundenservice wurden sie diesmal endlich mitgeliefert. Vielleicht kam meine Box deswegen so spät...




Gesamtwert der Box: 17,80 € 

Mein Fazit:
Die Box ist sehr süß-lastig, eigentlich ausschließlich. Vielleicht ein wenig einseitig, trotzdem mag ich alle Produkte. Generell mag ich an den Boxen, dass man auch mal Sachen zu probieren bekommt, die ich nicht unbedingt bewusst gekauft hätte... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *