Samstag, 24. Mai 2014

Mary Kay® - Translucent Loose Powder

Von Mary Kay® wurde ich als eine von 50 Testerinnen ausgewählt das Translucent Loose Powder zu testen.
In meinem Testpaket ist eine Originalgröße im Wert von 25 €, ein Puderpinsel und fünf Sondergrößen mit kleinem Puderpinsel zum weitergeben enthalten.


Zum Produkt:
Der transparente Puder passt perfekt zu jedem Hautton – von sehr hell bis dunkel. Er fixiert die Grundierung und sorgt für ein unsichtbares Finish. Durch seine lichtstreuenden Eigenschaften hilft er, Unregelmäßigkeiten optisch zu mildern und die Haut perfekt aussehen zu lassen. Der Puder fühlt sich schwerelos, natürlich und samtweich auf der Haut an und ist für jeden Hauttyp – selbst empfindliche Haut geeignet. Die Formulierung lässt das Make-up den ganzen Tag frisch aussehen und mindert Glanz mit einem natürlichen Finish. Tragen Sie den Puder über Ihrer Mary Kay®Grundierung oder für einen natürlichen Look allein auf.




Anwendungstipps:
Nehmen Sie mit einem Puderpinsel etwas Puder auf und klopfen Sie den Überschuss ab.
Dann tragen Sie den Puder mit leichten Bewegungen in langen Strichen von der Stirn beginnend nach unten und außen auf das ganze Gesicht auf.



Wirkungsweise:
Mit seinen lichtstreuenden Eigenschaften sorgt der Mary Kay® Translucent Loose Powder für einen Weichzeichnereffekt, der das Erscheinungsbild von feinen Linien mildert. Ein echtes Multitasking-Talent für jede Frau!

UVP 25,00 €, 11 g

Mein Fazit:
Ich habe das Puder nun einige Tage in Verwendung und mein Eindruck ist sehr gut. Es mattiert zart den Teint und die Mattierung hält auch lange an. 

Allerdings wenn man bei der Dosierung nicht aufpasst, ist man ganz schnell etwas zu hell im Gesicht, daher bin ich etwas skeptisch, ob es für dunklere Hauttypen so gut geeignet ist... Meine Haut ist sehr hell und ich sehe mit Make up und dem Translucent Loose Powder sehr natürlich aus. Das Puder lässt die Haut ganz leicht und zart schimmern. Ich verwende es sehr gerne weiter und kann es mit Überzeugung für helle Hauttypen weiterempfehlen...
Für den täglichen Gebrauch allerdings ist mir der Preis etwas zu hoch, doch für besondere Gelegenheiten oder beim Ausgehen verwende ich es sehr gerne weiter.

Die fünf Sondergrößen habe ich bereits verteilt und sobald ich ein Feedback habe, werde ich es hier ergänzen.

Vielen Dank für den tollen Test...


Mittesterin Alex:
Ich bin ein eher dunklerer Typ und obwohl ich es sehr sparsam dosiere, hellt es meinen Teint etwas auf. Es ist nicht störend, denn grundsätzlich gefällt mir das Mary Kay Translucent Loose Powder sehr gut.

Mittesterin Sonja:
Ich mag das Mary Kay Translucent Loose Powder sehr gerne. Ich neige schnell zu glänzender Haut. Nach Benutzung des Puders habe ich einen tollen Teint und es hält auch gerade jetzt im Sommer an. Es ist ein sehr hochwertiges Produkt, aber hat dafür auch einen stolzen Preis. Ich freue mich sehr, dass ich mittesten durfte und werde mir das Puder vielleicht doch einmal gönnen, bzw. ich habe ja bald Geburtstag... ;-)

Mittesterin Sofie:
Ein tolles Produkt, leider nicht in meinem Preissegment. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich mittesten durfte. Ich bin sehr zufrieden, besonders toll ist der schimmernde kaum wahrnehmbare Hauch den die Haut erhält. Man muss es sehr sparsam dosieren, ansonsten sind hellere Flecken zu erkennen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *