Donnerstag, 30. Oktober 2014

Brandnooz Box Oktober 2014

Heute ist meine Brandnooz Box Oktober angekommen. Ich musste mal wieder sehr lange auf DHL warten... Aber nun ist sie da und ich kann sie euch gleich vorstellen.

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 9,99 € im Monat, plus 2,00 € Versandkosten, also insgesamt 11,99 €. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 





Die Box steht unter dem Motto "Erfrischend anders". 
Folgendes ist in der Box enthalten:


Hengstenberg Mildessa - Mildes Sauerkraut

400 g, UVP 1,49 € - Launch August 2014

Ich liebe Sauerkraut; leider gab es bei uns schon ewig keins mehr. Ich freue mich sehr über das Produkt, es passt auch prima zum Herbst...

funny-frisch - Knusper Brezeln
120 g, UVP 1,59 € - Launch Mai 2014

Mmmmh, die klingen fein... Sie schmecken nicht schlecht, doch ich bevorzuge dann doch die klassischen Salzbrezeln...



Em-eukal Kleine Momente - Limone eisfrisch
35 g, UVP 1,35 € - Launch Oktober 2014

Ich habe Em-eukal schon als Kind geliebt. Auch diese Sorten sind sehr, sehr gut. Ich finde die kleinen Beutel auch gar nicht schlecht, sie passen in jede Handtasche...





Em-eukal Kleine Momente - Blutorange eisfrisch
35 g, UVP 1,35 € - Launch Oktober 2014

Auch die Sorte Blutorange ist sehr fein, ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche Sorte mir am Besten schmeckt...





Em-eukal Kleine Momente - Johannisbeere eisfrisch
35 g, UVP 1,35 € - Launch Oktober 2014

Diese Sorte haben wir sofort probiert - sehr lecker, genau mein Geschmack. Ich liebe fruchtige Bonbons mit Menthol-Note...




Ti Erfrischungstee - Grüner Tee & Mango
0,50 l, UVP 0,89 € - Launch März 2013

Sehr lecker und nicht zu süß und gekühlt die perfekte Erfrischung...


Ti Erfrischungstee - Pfefferminztee & Brombeere
0,50 l, UVP 0,89 € - Launch März 2013

Mein absoluter Favorit der drei Sorten. Wenn ich sie im Geschäft entdecke, werde ich mindestens diese Sorten nachkaufen...





Ti Erfrischungstee - Weißer Tee & Cranberry-Acai
0,50 l, UVP 0,89 € - Launch März 2013

Auch diese Sorte hat mir sehr gut geschmeckt...





Feinkost Dittmann - Deutsche Spargelspitzen
190 g, UVP 4,49 € - Launch Juni 2014

Ich liebe Spargel, kenne ihn aber nicht aus dem Glas oder aus der Dose. 


Ragusa Blond Caramélisé
100 g, UVP 2,29 - 2,49 € - Launch Januar 2014

Diese unglaublich leckere Schoki durfte ich dank der lieben Anja der Küchenkunst-Werklerin testen.
Meinen Bericht findet ihr > hier <



Gesamtwert der Box: 16,58 € 

Mein Fazit:
Mir gefällt die Oktober Box sehr gut. Man kann darüber streiten ob man es mag, wenn gleich drei Sorten von einem Produkt in der Box vorhanden sind - ich finde es gut. Sie ist wieder ausgewogen zusammengestellt, etwas süßes, etwas herzhaftes, etwas zum Knabbern und Getränke - und es ist kein Produkt dabei, welches ich nicht mag.

Aktuell gibt es noch die Brandnooz Back Box und die Brandnooz Genießer Box zu bestellen gibt. Sie kosten wie alle Sonderboxen für Abonnenten 9,99 €, für Nicht-Abonnenten 12,99 €. Die werde ich euch dann auch demnächst vorstellen ;-)

Wie findet ihr die Brandnooz Box Oktober 2014? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *