Montag, 27. Oktober 2014

fenjal sensitive Body Lotion für empfindliche Haut

Ich wurde von fenjal als Produkttester ausgewählt und darf die fenjal sensitive Body Lotion für empfindliche Haut testen.


Zum Produkt:
Sensitive BODY LOTION mit Aloe Vera Pflege und Mandelöl für das perfekte Hautgefühl.

Die fenjal sensitive BODY LOTION vereint milde, leichte Aloe Vera Pflege für empfindliche Haut mit einer einzigartigen Dufterfahrung. Ananas, Aprikose und der zarte Duft weißer Blüten verbinden sich in der sensitive BODY LOTION zu einem milden Parfüm, das Sie den ganzen Tag begleitet. Natürlicher Haferextrakt, Mandelöl und Aloe Vera pflegen die sensible Haut reichhaltig, lassen sie seidig-weich werden und versorgen Sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Die fenjal sensitive BODY LOTION zieht schnell ein und ist ohne allergene Duft- Inhaltsstoffe.

  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch nachgewiesen
  • ohne Paraffinöl, Parabene, Silikone, Farbstoffe und PEG-Verbindungen





Inhaltsstoffe:
Aqua, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Prunus Dulcis, Glycerin, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Glyceryl Stearate, Avena sativa, Allantoin, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Aloe Barbadensis, Sodium Ascorbyl Phosphate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Parfum, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Tocopherol, Disodium EDTA.

Preis ca. 2,99 €, 400 ml






Mein Fazit:
Die fenjal Body Lotion für empfindliche Haut ist einen sehr leichte Lotion. Sie lässt sich gut und schnell auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Sie duftet unglaublich gut. Es ist ein leichter, sehr angenehmer, frischer und etwas blumiger Duft, der auf keinen Fall aufdringlich ist. Es ist ein Hauch von Duft, das finde ich toll. Für meine Haut ist die Lotion ideal, für jemanden der zu sehr trockener Haut neigt, ist sie vielleicht etwas zu wenig reichhaltig.

Da für mich die Pflegewirkung ideal ist, sie sehr schnell einzieht und mir der Duft unglaublich gut gefällt, gehört sie eindeutig nun zu meinen absoluten Lieblingslotionen.

Vielen Dank an fenjal, dass ich diese herrliche Body Lotion kennenlernen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *