Freitag, 17. Oktober 2014

Trippelfüßchen Box Oktober 2014

Meine nun achte Trippelfüßchen Box ist heute angekommen. Da DHL bei uns neuerdings sehr spät kommt, ist es schwierig gute Fotos zu machen. Verpackt waren alle Sachen in einer roten Tüte:




Die Oktober-Box steht unter dem Motto "Herbstzauber". Folgende Produkte sind enthalten:


Geschenkanhänger Apfel Sisal
1 Stück

Gefällt mir sehr gut...




Spardose aus Holz mit Tiermotiv
1 Stück, 8,95 €

Eine nette Idee aus Anlass des Weltspartages eine Spardose in die Box zu packen... Leider haben wir schon eine sehr nette Spardose (auch aus Holz), diese werden wir dann eher weiterverschenken...


Kirschkernkissen Eule
1 Stück, 7,90 €

Optisch gefällt es mir sehr, sehr gut. Ich liebe Eulenmotive, mal sehen wann es zum Einsatz kommt.



Guiro - Rhythmusinstrument aus Holz
1 Stück, 5,50 €

Dieses kleine Instrument war der Hit des Abends. Sowohl mein Großer war begeistert, als auch mein Kleiner hat fleißig musiziert - toll...




Wintermütze
1 Stück, Preis ca. 7,50 €

Von der Größe her perfekt für meinen Großen, die Farbe ist auch toll...









...aber angezogen gefällt sie mir persönlich nicht so gut. Sie hat mir ein bisschen zuviel "gebamsel"



Spielzeug von Dushi

1 Stück, 9,95 €

Sehr süß...











Ein kleines Stückchen Nervennahrung
Lindor Kugel Stracciatella, weiße Schokolade mit Kakaosplittern...
Sehr lecker, auf ein eigenes Foto hat sie es nicht mehr geschafft ;-)


Gesamtwert der Box ca. 40 €



Mein Fazit:
Wie in jedem Monat bisher eine tolle Box. Ebenfalls wurde mir die umgeänderte Pump-Hose mitgesendet. Vielen Dank, nun kann sie getragen werden... 

Die Spardose werden wir verschenken und die Mütze trifft leider nicht meinen Geschmack. Aber es ist ja nicht möglich immer den Geschmack zu treffen. Das Kirschkernkissen, das Spielzeug und vor allem das Musikinstrument finde ich supertoll.

Ich bin sehr gespannt auf die November-Box, die wird ja ein Adventskalender sein. Den Inhalt werde ich dann erst im Dezember vorstellen. In welcher Form werde ich mir noch überlegen...

Vielen lieben Dank für die wieder sehr schöne Oktober-Box... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *