Dienstag, 28. Oktober 2014

Glossybox Young Beauty Oktober 2014

Heute kam die Glossybox Young Beauty Oktober bei mir an. Sie erscheint alle zwei Monate, enthält fünf Beauty-Must-Haves für Teens, ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 9,95 €.
Das Motto der Box lautet "Home Spa & Blättertauschen: Verliebt in den Herbst mit der Glossybox Young Beauty". Die Produkte sind diesmal in einem herbstlichen kleinen Beutel verpackt:





Folgende Produkte sind in meiner Box enthalten:



bebe Young Care - 
Bamboo Dream Body Lotion
2,99 €, 400 ml (Originalgröße)
Starte mit einem belebenden Duft in den Tag: Die bebe Young Care® Morgenglanz body lotion duftet nach Bambuswasser und grünem Tee. Sie macht die Haut schön weich. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Sie spendet ganze 24h Feuchtigkeit - super, wenn die Haut von der Heizungsluft schon etwas ausgetrocknet ist. Der leichte Duft begleitet dich in den Tag und hebt die Laune.

Finde ich toll...



Bee Natural - Lippenbalsam Mango
1,99 €, 4,2 g (Originalgröße)
Er besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bienenwachs ist ein rein natürlicher Weichmacher. Es legt einen Schutzfilm über die Lippen, der kalten Wind und trockene Heizungsluft abwehrt. Bienenwachs spendet Feuchtigkeit und hat antibakterielle Eigenschaften. Inklusive ist ein UV-Schutz. 

Ich wollte diesen Lippenbalsam schon lange testen, habe ihn mir aber nie gekauft. Nun freue ich mich sehr, dass ich doch noch in den Genuss komme...

Maybelline New York - Colorshow
2,25 €, 7 ml (Originalgröße)
Er splittert nicht und bietet intensive Farbe sowie ein glossy Finish. Der neue Pinsel ermöglicht ein einfaches und präzises Auftragen. Es locken insgesamt 42 trendy Nuancen. Fühle dich mit diesem Trend-Nagellack wie ein Model!

Sieht ganz cool aus, ist aber eigentlich nicht mein Style...

Palmolive Naturals - 
Cremedusche "Sanftes Vergnügen"
1,69 €, 250 ml (Originalgröße)
Die Palmolive Naturals Cremedusche „Sanftes Vergnügen“ enthält Feuchtigkeitsmilch, 100% natürliches Macadamiaöl und Kakao-Extrakt. Die Haut wird samtweich und der warme Kakao-Duft hebt die Laune - auch an grauen Tagen. So wird der Start in den Tag zum sinnlichen Pflege-Vergnügen.

Genau meins... Ich habe genau dieses schon zu Hause und auch schon fast aufgebraucht. Ich freue mich über Nachschub...



Pussy Deluxe - Cookie Cat
6,95 €, 75 ml (Originalgröße)
Sein Duft erinnert an knusprige Macarons, sahnige Cupcakes und Schokokekse. Er entführt in eine kleine Patisserie, in der karamellüberzogene Köstlichkeiten, Birnentörtchen, Lakritzschnecken und Vanillestangen locken. Cookie Cat duftet nach spritzig-saftiger Birne, Anis, Lakritz, Jasmin, gesalzener Butter, Karamell, Vanille und Cupcakes. Yummy! Das Deo hält dich den ganzen Tag frisch und lässt dich unwiderstehlich duften. Perfekt für Naschkatzen, und ganz ohne Kalorien.

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich den Duft als Deo mag...







Gesamtwert der Box: 15,87 €

Mein Fazit:
Ich finde es ist wieder eine ausgewogen zusammengestellte Box und ich werde bis auf den Nagellack alle Produkte gerne verwenden. Die Body Lotion und den Lippenbalsam hätte ich mir sicher irgendwann eh gekauft und das Duschgel mag ich so sehr, dass ich es sicher auch nachgekauft hätte. Mal sehen, ob ich mich mit dem Deo anfreunden kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *