Sonntag, 8. Februar 2015

Gewinnspiel 1. Blog-Geburtstag - DM Lieblinge

Meinen Blog gibt es nun schon ein Jahr und da darf natürlich gefeiert werden... Ich habe mir drei Gewinne überlegt:


  1. DM Lieblinge
  2. Loop-Schal    << HIER >>
  3. Kindermütze  << HIER >>


Gewinn 1:

Die DM Lieblinge sind selbst zusammengestellt und enthalten nicht nur Kosmetik-Produkte für Sie & Ihn. Lasst euch überraschen... 



Meinen Blog gibt es seit Februar 2014. Also ist der Februar mein Blog-Monat... 
Das Gewinnspiel läuft vom 08.02.2015 bis zum 28.02.2015, 0:00 Uhr

Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:


  1. Werdet Fan meiner Facebook-Seite ApfelHausBaum-Familie, es darf gerne geteilt werden... (1 Los)
  2. Werdet Leser meines Blogs... (1 Los)
  3. Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post und gebt bitte an wie ihr mir folgt und unter welchem Namen...
  4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
  5. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
  6. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2015 um 0 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  7. Ich werde den Gewinner auf meinem Blog und auf Facebook bekannt geben. Er hat 1 Woche Zeit sich zu melden sonst wird der Gewinn neu verlost.
  8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.

Nur wer alle Punkte beachtet, landet im Lostopf. Ihr habt auch die Möglichkeit mit zwei Losen teilzunehmen.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

9 Kommentare:

  1. Sehr gerne dabei :) Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich bin sowohl Leser deines Blogs als auch Fan der FB-Seite (Beide Male als Caroline Ganz, dem Blog folge ich auf google +) Liebe Grüße, Caro (caro_ganz@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich folge die über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Gratulation zu deinem Blogmonat.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, super toller Gewinn :-)
    Ich folge bei Facebook, GFC, Bloglovin, Blogconnect und Google+ als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Blog-Jubiläum!
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und Facebook und habe die Verlosung geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1542302172713824?pnref=story

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Huii na da herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag :) auf das noch viele weitere tolle kommen mögen ^^
    Ich folge dir über Facebook als Anna Nasser und auch über Bloglovin & BlogConnect als Anna Nass

    Wünsche einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich liebe DM! Und deswegen versuch ich sehr gerne mein Glück ;)
    Ich folge dir via GFC (einfach SaRa) und Facebook (Sandra Hödl).
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey

    WOW 1 Jahr gibt es deinen Blog nun schon und ich wünsche dir hier zu natürlich alles Gute!!!
    Mögen noch viele tolle und Spannende Jahre vor dir liegen!!!
    Weiterhin viel Spass beim bloggen!!
    Ich folge dir über FB (Kumi Lynn) und bloglovin (Kumi Lynn)
    Ich wünsche dir noch viel Glück und Spass!! <3

    Liebe Grüße
    Kumi^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ^^
    So schnell vergeht ein jahr, herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich folge dir per Facebook ( Ariane Gabriele Rehn ). Lg.

    AntwortenLöschen
  9. Hui, herzlichen Glückwunsch als aller erstes :) Ein Jahr ist was feines :D
    Da werden doch bestimmt viele Jahre noch folgen ;)

    Bei den DM Lieblingen habe ich bis jetzt noch kein Glück gehabt, daher versuche ich mal mein Glück, hihi.
    Ich folge dir bei FB als Toni Mahoni und bei Google+ als Miss Morti.
    Ich wünsche noch ein herrliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Miss Morti (Toni Mahoni)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *