Montag, 9. März 2015

Brandnooz Box Februar 2015

Meine Brandnooz Box Februar kam etwas verspätet und da ich seit zwei Wochen krank bin, kommt mein Bericht noch viel später... Als sie ankam, habe ich die Box ausgepackt, ein paar Fotos gemacht, mehr Beachtung konnte ich ihr in meinem Zustand nicht geben.

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 9,99 € im Monat, plus 2,00 € Versandkosten, also insgesamt 11,99 €. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 



Die Box steht unter dem Motto "Kurz und schmackhaft". 
Folgendes ist in der Box enthalten:



28 BLACK Açaí Sugarfree
250 ml, UVP 1,50 € - Launch April 2012


Für alle, die ohne Reue genießen wollen: Mit dem fruchtigen Geschmack der Açai Beere ist 28 BLACK Sugarfee ein kalorien- und zuckerfreier Energy Drink, der ohne Taurin auskommt.


Ich hatte schon mal eine andere Sorte in einer früheren Box und fand sie super. Das Design ist meiner Meinung nach auch sehr ansprechend...

Kühne Roasted Garlic
250 ml, UVP 1,89 € - Launch Dez. 2014


Würzige Knoblauch-Sauce verfeinert mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer – ein geschmackliches Highlight zum Steak, gemeinsamen Raclette oder als Dip.

Nichts für mich, ich mag kein Knoblauch, aber mein Mann freut sich schon aufs "Angrillen" am Wochenende...

Uncle Cracker NatSnacks

150 g, UVP 1,99 € - Launch Februarr 2015

Der 100 % natürliche Snack wird im Ofen knusper-kross gebacken und nicht frittiert. Die neue Alternative zu Chips, einfach perfekt zum Snacken und Dippen.

Wir haben sie noch nicht probiert, die Cracker klingen aber sehr interessant...

ANNAS Gewürzkekse
150 g, UVP 1,89 € - Launch Januar 2015

Feine Gewürzkekse – gebacken nach Original Rezeptur seit 1929. Passen in den Sorten Ginger oder Orange wunderbar zu Heißgetränken, aber auch prima zu Eis als knusprige Krönchen.

Die klingen genau nach meinem Geschmack und das Design hätte mich im Laden auch direkt angesprochen...

Nature Valley Crunchy
3 x 42 g, UVP je 0,79 € - Launch Jan. 2014


Einzigartig knusprige Müsliriegel mit mindestens 55 % Vollkornanteil. Erhältlich in den leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“.

Zwei der drei Sorten habe ich bereits probiert und finde sie super - genau mein Geschmack...




    Loacker choco & nuts
    4 x 26 g, UVP 1,99 € - Launch April 2012


    Knusprige Waffeln mit einer Schokocremefüllung und frisch geröstete Haselnuss-Stückchen überzogen von reichlich Vollmilchschokolade – das ist Raffinesse im Riegelformat.

    Einfach nur lecker - mehr muss ich dazu nicht sagen...



    MILFORD Monsteralarm
    28 Beutel, UVP 2,29 € - Launch April 2014

    Monstermäßiger Durstlöscher – kalorienarm und voller natürlicher Zutaten. Mit seinem bunten Früchtegeschmack eignet er sich hervorragend zur Besänftigung von kleinen Monstern.

    Ich bin absolut kein Früchtetee-Fan, mein Sohn war dafür begeistert. Er trinkt ihn sehr gerne...



    Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb
    0,33 l, UVP 0,73 € - Launch Februar 2014


    Eine spritzige Erfrischung: Bestes Paulaner Hefe-Weißbier gemischt im genau richtigen Verhältnis mit natürlicher Zitronenlimonade aus echtem Saft.

    Perfekt für die bevorstehende Grillsaisson...





    BiFi Junior
    4 x 10 g, 1,29 € - Launch September 2014


    Das Snack-Format für junge BiFi-Fans, im coolen Design. Die ideale Portionsgröße für Schule und Freizeit. Hochwertige Zutaten für bewährte BiFi-Qualität.


    Absolut kein Produkt für mich, mein Sohn war begeistert...






    Gesamtwert der Box: 15,94 € 


    Mein Fazit:
    Ich finde die Box ziemlich gut zusammengestellt. Abwechslungsreich und einige neue Produkte, was will man mehr? Einige Produkte treffen jetzt nicht ganz meinen Geschmack, aber innerhalb der Familie findet jedes Produkt einen dankbaren Abnehmer...

    Ich freue mich besonders über das Weißbier, die Cracker und die feinen süßen Sachen. Tee und BiFi sind vom Sohnemann beschlagnahmt und die Knoblauch-Sauce wird sich mein Mann schmecken lassen...

    1 Kommentar:

    1. Wo gibt es diese loacker Riegel zu kaufen? Habe sie bisher nicht gefunden :/.. ansonsten tolle Box. Und gute Besserung

      AntwortenLöschen

    Kontaktformular

    Name

    E-Mail *

    Nachricht *