Donnerstag, 5. März 2015

Pink Box März 2015

Heute kam meine Pink Box März an. Eine schöne Überraschung, da ich seit einer Woche krank im Bett liege und es einfach nicht besser wird... 
Beim Entgegennehmen raschelte es schon sehr im Karton um beim Auspacken kullerten drei Produkte außerhalb der Box umher.







Aber nun seht selbst...




L'ORÉAL PARIS Hair Expertise - EverPure Spülung Feuchtigkeit
UVP 6,99 € (Originalgröße), 250 ml

Die Hair Expertise Brilliante Farbe EverPure Spülung ohne Sulfate mit botanischem Rosmarinöl pflegt das Haar besonders sanft und wirkt dem Verblassen der Haarfarben entgegen.

Das Produkt verwende ich sehr gerne...



BETTY BARCLAY - Sheer Delight Duftphiole
Preis ca. 1,09 € (Sondergröße), 1 ml
im Handel: UVP 21,75 €, 20 ml

Ein verführerischer Duft, der mit belebender Zitrone in der Kopfnote überrascht und über sanfte, florale Akkorde im Herzen zu orientalischen Noten in der Basis übergeht.

Mit meiner Schnupfennase kann ich aktuell nicht viel zu dem Duft sagen...


Fa - Fresh & Dry Grüner Tee Deospray & Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel
Preis ca. 1,00 € (Sondergröße)
im Handel: 1,59 €, 150 ml / 1,75 €, 250 ml

Entdecken sie 48h zuverlässigen Anti-Transpirant Schutz mit dem edlen Duft von grünem Tee. Für ein sensationell frisches & trockenes Hautgefühl über den gesamten Tag hinweg. Das Fa Premiumduschgel mit Mikroölen verwöhnt Körper und Sinne mit dem edlen Duft des pinken Jasmins.

Beide Produkte finde ich toll...


ESSENCE - show your feet nail sticker & toe nail polish
UVP 1,79 € (Originalgröße), 4 g (fehlt)
UVP 1,99 € (Originalgröße), 8 ml
Die speziell für Fußnägel entwickelte extra lang anhaltende und extra deckende Formulierung sorgt für durch und durch perfekt lackierte Fußnägel - mit nur einem Pinselstrich. Die selbstklebenden Fußnagel-Sticker kreieren ein extravagantes Nagelstyling!

Die Sticker fehlen in meiner Box leider...



L'ORÉAL PARIS Hair Expertise - EverRich Veredelndes Elixier
UVP 6,99 € (Originalgröße), 200 ml

Das Hair Expertise EverRich Veredelndes Elixier ohne Sulfate mit botanischem Camelina- und Aprikosenöl pflegt trockenes Haar besonders sanft und nährt es intensiv.


Ich habe keine trockenen Haare und mag diese Öl-Produkte leider gar nicht...



COUCH März 2015
UVP 2,20 €

Die Zeitschrift ist ganz nett zum durchblättern, kaufen würde ich sie mir nicht...














Gesamtwert der Box: 22,05 €



Mein Fazit:
Die Box ist wirkt sehr schludrig verpackt. Drei Produkte fliegen wild im Karton außerhalb der Box umher (ok, eines davon passte nicht in die Box) und dann fehlen auch noch die Nagelsticker...

Auch so bin ich nicht sehr begeistert von der Box. Sie wirkt nicht sehr liebevoll zusammengestellt in diesem Monat. Ich bin gespannt auf die anderen Zusammenstellungen, vielleicht sind die ja besser gelungen...




Nachtrag:
Die fehlenden Nagelsticker habe ich nach einer kurzen Mail sofort nachgeschickt bekommen...

1 Kommentar:

  1. Ich war wieder mal total enttäuscht von dieser Box!
    Pinkbox wirbt mit 5 Beautyüberraschungen, 3 davon sind Sondergrößen bzw. eine Duftprobe die man in jeder Parfümerie hinterher geschmissen bekommt....
    Nee... für mich ist die Pinkbox nun endgültig durchgefallen und werde sie nun kündigen

    Hast du dich bezüglich deiner fehlender Sticker an das Team gewendet? Hier sind sie eigentlich immer ziemlich Kulant und senden sowas nach...

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *