Montag, 9. März 2015

Mr Muscle® 5IN1 Küche-Total Reiniger und 5IN1 Bad-Total Reiniger

Bei bildderfrau.de wurde ich als eine von 100 Testerinnen ausgewählt, den Mr Muscle® Bad- und Küchen-Reiniger zu testen. Letzte Woche kamen dann meine Testprodukte und ich konnte loslegen. Vorab aber erst ein paar Informationen zu den Produkten.




Produktinfo:



MR MUSCLE® 5IN1 KÜCHE-TOTAL REINIGER

Mr Muscle weiß, dass Reinigen möglichst einfach sein sollte. Deshalb hat er ein Produkt erfunden, das alles bietet, was Sie für die Küchenreinigung benötigen. Mr Muscle® 5in1 Küche-Total Reiniger mit der 5in1-Technologie gibt Ihnen die Power, hartnäckigen Schmutz in der Küche zu beseitigen.

UVP 2,49 €, 500 ml





  • Beseitigt Fett und Schmutz
  • Beseitigt 99,99 % der Bakterien auf harten, nicht-porösen Oberflächen
  • Frischer Zitrusduft
  • Strahlender Glanz
  • Für eine schnelle & einfache Reinigung
  • Für den Einsatz auf Küchenflächen, Arbeitsflächen, Fliesen, und Spülen

Inhaltsstoffe:
nichtionische Tenside unter 5 %, Desinfektionsmittel, Duftstoffe




MR MUSCLE® 5IN1 BAD-TOTAL REINIGER

Mr Muscle weiß, dass Reinigen möglichst einfach sein sollte. Deshalb hat er ein Produkt erfunden, das alles bietet, was Sie für die Badreinigung benötigen. Mr Muscle®5in1 Bad-Total Reiniger mit der 5in1-Technologie gibt Ihnen die Power, hartnäckigen Schmutz im Bad zu beseitigen.


UVP 2,49 €, 500 ml






  • Die 5in1-Formel beseitigt einfach Seifenreste und hartnäckigen Schmutz
  • Beseitigt 99,99 % der Bakterien auf harten, nicht-porösen Oberflächen
  • Frischer Orangenduft
  • Strahlender Glanz
  • Für eine schnelle & einfache Reinigung
  • Für den Einsatz auf Waschbecken, Fliesen, Armaturen, Badewannen- und Duschoberflächen und rund um die Toilette

Inhaltsstoffe:
nichtionische Tenside unter 5 %, Desinfektionsmittel, Duftstoffe, Limonene






Mein Fazit:
Beide Reiniger haben mich vollkommen überzeugt. Sowohl in der Küche, als auch im Bad musste ich die verschmutzten und teilweise stark verkalkten Flächen nur einsprühen, kurz einwirken lassen und abwischen, bzw. abspülen. Sofort hat sich strahlender Glanz breit gemacht. 

Der Duft ist bei beiden Reinigern sehr angenehm. Der Küchenreiniger dürfte eine etwas bessere Fettlösekraft besitzen. Stärker verschmutzte Flächen musste ich mehrfach reinigen, bzw. mit Spülmittel vorreinigen. Alles in allem bin ich aber recht angetan von den Reinigern und kann sie absolut empfehlen.

Vielen Dank an bildderfrau.de und MrMuscle für den sauberen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *