Freitag, 13. März 2015

Wohlfühlbox Medpex März 2015

Ich bin mal wieder begeistert. Gestern bestellt und heute schon da... Meine tolle März-Wohlfühlbox ist heute gekommen und ...

Die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. Sie kostet 9,50 € und ist keine Abo-Box.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"! 

- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- der Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis


Da ich frühzeitig dran war, konnte ich mir noch das aktuelle Gratisprodukt sichern.
Aber nun stelle ich euch die Wohlfühlbox März 2015 vor:






Eucerin Aquaphor Repair-Salbe
8,75 €, 45 ml

Optimaler Hautschutz & Hautpflege für extrem trockene, stark beanspruchte oder irritierte Haut. Aquaphor Repair-Salbe fördert eine schnellere Hautregeneration und schützt zugleich vor äußeren Einflüssen. Mit Panthenol und Bisabolol. Auch für Babys geeignet. 


CB12 mild Spüllösung
10,95 €, 250 ml

CB12 neutralisiert die flüchtigen Schwefelverbindungen, die Mundgeruch verursachen. Mit der patentierten Wirkstoffkombination: 0,3% Zink und 0,025% Chlorhexidin für eine lang anhaltende Wirkung bis zu 12 Stunden. 


DERMASENCE BarrioPro Emulsion
13,05 €, 30 ml

Spezialpflege für irritierte und zu Rötungen neigende Haut. Missempfindungen werden gemindert und die Hautbarriere wieder aufgebaut. Ideal nach ästhetischen Verfahren anzuwenden. Die Haut wird regeneriert und erhält einen frischen Teint.



EUNOVA Zink+Histidin+Selen+Vitamin C
6,90 €, 20 Sticks

EUNOVA Zink + Histidin + Selen + Vitamin C ist eine moderne Ergänzung selektiver Nährstoffe. Entwickelt nach der neuesten Technologie, lösen sich die Micro-Pellets sofort beim Schlucken auf. Die Nährstoffe stehen dem Körper somit direkt zur Verfügung. Für alle, die aktiv sind und es bleiben wollen.

La mer FLEXIBLE Fußpflegecreme
12,71 €, 75 ml

Fußpflegecreme mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt und einem hautschützenden Algenextrakt zur Regeneration beanspruchter Füße. Die zusätzliche Kombination von Vitaminen A und E unterstützt die hauteigenen Funktionen. Geruchsmindernd und antibakteriell - auch für Diabetiker geeignet. Ohne Silikone - ohne Paraffine.

Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Kältespray
12,45 €, 150 ml

Zur Verbesserung der Durchblutung und der Mikrozirkulation der Beine. Der Kältereiz löst eine Umstellung der Durchblutung aus. Die oberflächliche Venenkapazität sinkt und das Venensystem wird insgesamt trainiert. Mit Panthenol.



MULTAN Appetit-Bremser Riegel
1,66 €, 1 x 20 g

Der gesunde Riegel mit einer speziellen Kombination aus Glucomannan und PinnoThin (Samenöl aus der koreanischen Pinie) schmeckt nicht nur lecker sondern bremst auf natürliche Weise den Appetit. Denn der pflanzliche Ballaststoff Glucomannan stillt effektiv den Hunger und sorgt für ein anhaltendes Sättigungsgefühl.



WRIGLEY's Extra Professional 
Strong Mint - 0,10 €, 1 Stück

Beim Kauen von EXTRA Professional entsteht das einzigartige Gefühl frisch geputzter Zähne. Der Speichelfluss wird angeregt und hilft Plaque-Säuren zu neutralisieren, die einen Risikofaktor bei der Entstehung von Zahnkaries darstellen. Gleichzeitig fördert das Kauen des Kaugummis die Remineralisierung des Zahnschmelzes. Zuckerfrei.


Vaprino feuchtes Toilettenpapier für unterwegs

Calmvalera Hevert Früchtetee Ananas-Apfel-Kiwi


Gesamtwert: ca. 66,00 €

Mein Fazit:
Wow - die Box ist wieder sehr gut gelungen. Die Produkte gefallen mir ausnahmslos. La mer ist toll, ich hatte mal die Handcreme und war total begeistert. Nun probiere ich auch sehr gerne die Fußcreme. Die Repair-Salbe ist perfekt für meinen Sohn, er hat so extrem empfindliche Haut und ich muss immer besonders schauen, welche Creme ich für ihn verwende...

Die Mundspülung verwende ich auch gerne und auch das Besenreiser Kältespray werde ich gerne testen. Ich habe zwar noch keine Riesen-Probleme mit Besenreisern, aber beim genaueren betrachten findet man schon ein paar. Hach, und auch die anderen Produkte finden Verwendung...

Vielen Dank medpex auch für die tollen Proben, ich bin wieder rundum begeistert und freue mich wie immer auf die nächste Box im Sommer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *