Samstag, 14. März 2015

Rossmann - schön für mich Box - März 2015

Auch bei der März-schön-für-mich-Box hatte ich wieder Glück... Erst ein halbes Jahr keine Box und dann gleich dreimal hintereinander... Heute war ich dann bei Rossmann und habe mir meine Box abgeholt:






Das ist in der März-Box 2015 enthalten:


ISANA - Bodycreme Olive
UVP 1,99 €, 500 ml

ISANA Bodycreme Olive ist zur gezielten Pflege von trockener Haut entwickelt worden. Die Wirkkombination aus hochwertigem Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht deine Haut besonders glatt und geschmeidig.

Alterra - Waschschaum sanft
UVP 2,25 €, 150 ml

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Alterra Waschschaum mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis reinigt Ihre Haut schonend von Make-up, Staubpartikeln und überschüssigem Hautfett. Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt pflegen die Haut schon bei der Reinigung, pflanzliches Glycerin versorgt sie mit Feuchtigkeit. Deine haut wird optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Der zarte, fruchtige Duft schenkt die ein angenehm gepflegtes Hautgefühl.

Gillette - Fusion ProGlide Rasierer
UVP 11,95 €, 1 Stück

Der neue Gillette Fusion ProGlide Rasierer mit revulotionärer Flexball Technologie passt sich perfekt den Konturen deines Gesichts an - für optimalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird.



FUSSWOHL - Intensiv Creme
UVP 2,29 €, 75 ml

Fühlt sich die Haut an Deinen Füßen rau und gespannt an? Das muss nicht sein. Verwende die Fusswohl Intensiv Creme mit 10% hochwertigem Urea. Sie bietet eine spezielle Fußpflege für sehr trockene Haut. Durch die Wirkkombination mit feuchtigkeitsregulierendem Glycerin und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Füße intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig. Schöne Füße können so einfach sein.

Rival de Loop - Nagelwachs
UVP 1,99 €, 5 ml

Repair- Pflege bei spröden und brüchigen Nägeln mit Mandelöl.


Rival de Loop - Hydro Augenroller
UVP 2,99 €, 15 ml

Rival de Loop Hydro Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Effekt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut.
Mit 3in1 Wirkung:
- langanhaltende Feuchtigkeit
- anregend & erfrischend
- mildert Augenringe & Schwellungen




Montagne Jeunesse - Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm
UVP 1,29 €, 1 Stück

Deine Haut wird mit dieser Maske sanft und porentief gereinigt. Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut. Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale.








Wellness & Beauty - Körperbutter "wunderbar verwöhnt" mit Sheabutter und Mandelöl
UVP 4,49 €, 200 ml

Lass dich wunderbar verwöhnen - mit reichhaltiger Sheabutter und s
üßem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.






Gesamtwert der Box: 29,24 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)



Mein Fazit:
Die Box gefällt mir diesmal richtig gut. Es sind schöne Produkte in der Box enthalten und 5,00 € für diese vielen tollen Produkte ist einfach der Wahnsinn... Die Box ist diesmal sehr pflegelastig, das finde ich aber überhaupt nicht schlimm.

Die Körperbutter riecht toll und ich freue mich über dieses Produkt besonders. Der Waschschaum klingt interessant und ich teste ihn sehr gerne. Die Fusswohl Intensiv Creme nutzen wir regelmäßig, von der sind wir absolut überzeugt und mit dem Rasierer kann sich auch mein Mann über die Box freuen.

Auch die Oliven-Bodycreme finde ich toll, auch wenn ich die Körperbutter bevorzuge, und mit dem Nagelwachs werde ich meinen Nägeln hoffentlich etwas Gutes tun...

Ob ich den Hydro Augenroller verwende, weiß ich noch nicht genau. Dieses Produkt spricht mich weniger an.

Es ist kaum zu glauben, aber auch im April darf ich mich wieder auf die Box freuen...

1 Kommentar:

  1. Ich durfte mich auch über die März Box freuen :) muss aber sagen, dass ich es etwas blöd finde gleich 2 Körpercremes in die Box zu packen.

    Liebe Grüße
    Yasmin
    muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *