Dienstag, 24. März 2015

Glossybox März 2015

Meine Glossybox März 2015 ist heute gekommen. 

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

In diesem Monat steht die Box unter dem Motto "Fresh 'n' fruity"... Das klingt schon mal super nach Frühling - ich bin gespannt...






NAOBAY Natural & Organic - Moisturizing Peeling
16,35 €, 100 ml (Originalgröße)

Das vitalisierende Peeling von NAOBAY peelt Hautschüppchen und -unreinheiten im Gesicht einfach weg und sorgt so für strahlende Frische. Die cremige Textur sowie natürliche Power-Wirkstoffe aus der Heilpflanze Gotu Kola, Olivenöl, Sheabutter und Mandelöl nähren, pflegen und beleben. Dank der Bio-Ingredienzien ist das Peeling von ECOCERT biozertifiziert.



Lord & Berry - Lipstick
20,00 €, 3 g (Originalgröße)
Sinnlich-verführerische Lippen in Kirschrot gelingen mit dem soften Jumbo-Lippenstift im Handumdrehen. Er besticht mit strahlender, lang anhaltender Farbe und ultraeinfacher Anwendung. Make-up-Artists lieben ihn. Kein Wunder, schließlich entwickelte den Trend-Lippenstift "The Make Up Atelier" aus dem Modemekka Mailand. Durch die leichte Handhabung ist er besonders praktisch für unterwegs und zum Auffrischen für zwischendurch. Er pflegt die Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Seine Textur bleibt immer frisch und aromatisch, auch wenn er mal länger nicht benutzt wurde.

4LK - Blusher Naturell
6,90 €, 4 g (Originalgröße)


Das samtig-weiche Rouge enthält reine Mineralien, die die Wangenpartie sanft betonen. So wirkt das Gesicht frischer und strahlender. Und ganz nebenbei enthält das Puder auch noch pflegendes und schützendes Vitamin E.


Kneipp - Regeneration Nachtpflege
12,99 €, 30 ml (Originalgröße)


Ins Bett legen, schlafen und erholt aufwachen. Die Bio-zertifizierte Nachtpflege von Kneipp pflegt und strafft über Nacht. Damit ist das Serum das perfekte Beauty-Accessoire für den Nachttisch und ebenso für unterwegs. Es sorgt für mehr Festigkeit und ein pralleres, geschmeidig-zartes Hautbild. Der natürliche Regenerationsprozess der Haut wird gezielt in der Zeit angeregt, wenn man schläft und der Körper zur Ruhe kommt.

Beautybird - Fly High! Active Foot Gel
9,00 €, 75 ml (Originalgröße)


Das Fußgel mit frischem Kräuterduft belebt und vitalisiert erhitzte, strapazierte und müde Füße sowie Beine. Besonders nach dem Sport oder einer Partynacht in High Heels wird eine sanfte Massage mit dem Gel zu purer Wellness für Zehen, Ballen, Fersen und Waden. Hochwertiges Menthol, Kampfer und Eukalyptusöl kühlen. Die schnell einziehende Mixtur verwöhnt und sorgt so für ein Gefühl leichter Beine.

Diesen Monat gab es wieder ein Goodie, eine Hydro Maske von Luvos
Die Luvos® Hydro Maske belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit mit Algenmeerwasserextrakt und naturreiner Heilerde.
Naturreine Heilerde und kostbarer Algenmeerwasserextrakt, kombiniert mit Hyaluron, erlesenem Bambusextrakt und wertvollem Aprikosenkernöl verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex seine nachhaltigen Pflegeeigenschaften. Dieser durchfeuchtet die Haut intensiv und reguliert das natürliche Feuchthaltevermögen. So wird die Haut belebt und vitalisiert. Für ein frisches und pralles Hautbild. 


Es lag noch ein weiteres Goodie in der Box: eine Leseprobe...

Das Jahr in dem ich dich traf von Cecelia Ahern














Gesamtwert der Box: 65,2
4 €


Mein Fazit:

Die Box gefällt mir von der Zusammenstellung her sehr gut, doch ich kann kaum einen Bezug zu dem Motto "Fresh 'n' fruity" finden. Maximal der Lipstick. Dieser hat einen tollen beerigen Ton, doch ich stehe eher auf Gloss und werde mit diesem jemand anderen glücklich machen...

Über das Peeling und die Nachtcreme freue ich mich sehr und auch das Fußgel werde ich sehr gerne ausprobieren. Der Blush wird ebenfalls weitergegeben, da ich in meinem täglichen Make up keinen verwende.

In diesen Monat gabe es sogar zwei Goodies - toll!

Vielen Dank liebes Glossybox-Team für die tolle Box, die zwar meiner Meinung nach etwas am Titel vorbei geht, mir aber trotzdem gut gefällt...

1 Kommentar:

  1. Ich mochte die März Box auch sehr. Deine Zusammenstellung gefällt mir ebenfalls gut. Ich kann dir sagen, um den Blusher ist es wirklich nicht schade. Er ist schlecht pigmentiert und macht im Gesicht leider einen schmuddeligen Eindruck. Mit dem Thema ist es wohl bei einigen so eine Sache diesen Monat aber ich sehe es so wie du: So lange die Produkte super sind, ist das Motto nicht so dramatisch ;)

    P.S. Ich Dussel hab dir mein Kommentar gerade per Mail geschickt :-P

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Caro

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *