Sonntag, 25. Oktober 2015

Batman - The Dark Knights - Eau de Toilette

Dank dem Rossmann Blogger-Newsletter durfte ich den neuen Batman-Duft "The Dark Knights" von Luxess testen. Das Päckchen kam ganz unverhofft vor ein paar Wochen und nun komme ich endlich dazu euch zu berichten...




Zum Produkt:
"Inspiriert durch die The Dark Knight Trilogie entstand eine Duftkomposition, die auf einzigartige Weise die aufregende Stimmung des Films aufgreift und widerspiegelt.

Die Duftkomposition beginnt mit kontrastreichen Essenzen aus Apfel und Pflaume, die vom geheimnisvollen Charakter des dunklen Helden inspiriert wurden. Die Kopfnote wird gefolgt von einer feurigen Herznote, die edle Hölzer und Patchouli in sich vereint. Der Duft schließt mit einem maskulinen Fond aus Amber, Leder und Moschus ab.
Batman – The Dark Knight ist ein Duft für den selbstbewussten Mann, der sich mutig und mit voller Hingabe jeder Aufgabe stellt."

"Das legendäre Bat-Signal war das Vorbild für den Flakon, der durch sein einzigartiges Design und seine gelungene Haptik überzeugt. Das matte Schwarz, welches in ein explosives Rot verläuft, spiegelt die leidenschaftliche und spannende Atmosphäre des Films wider. Ein mattschwarzer Verschluss mit Batman-Relief ergänzt den Flakon perfekt. Vollendet wird das Design durch das unverkennbare Symbol des dunklen Ritters."



Kopfnote:  Apfel, Pflaume
Herznote:  Hölzer, Patchouli
Basisnote: Amber, Leder, Moschus


UVP 17,95 € / 30 ml









Mein Fazit:
Der Flakon ist schonmal sehr gelungen, ein Blickfang im Bad und definitiv zu Schade um im Schrank zu stehen. 

Der Duft ist sehr männlich, relativ herb, aber dennoch sehr frisch. Er ist mir frisch aufgesprüht etwas zu intensiv, nach einer Weile riecht er sehr angenehm. Für einen doch relativ günstigen Duft, nimmt man den Duft erstaunlich lange wahr. Er st auch nach einigen Stunden noch deutlich auf der Haut zu riechen.

Düfte sind ja absolute Geschmacksache, doch wir für uns finden den Duft toll. Gerade jetzt für den Herbst-Winter finde ich diesen herb-frischen Duft sehr passend und ich kann nur jedem empfehlen ihn mal Probe-zu-schnuppern.

Vielen Dank liebes Rossmann-Blogger-Newsletter-Team für diesen feinen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *