Mittwoch, 7. Oktober 2015

Jetzt wieder da: Brandnooz Cool Box Oktober 2015

Jetzt eiskalt genießen mit der 

Cool Box Oktober

  • Randvoll mit Leckereien aus dem Kühlregal
  • Ca. 18 Euro Warenwert
  • Gekühlter Versand direkt nach Hause
  • Einmalige Box ohne Abo

*Alle Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferfrist 14.10. bis 17.10.




Bei Brandnooz gibt es wieder - die Brandnooz Cool Box. Ich hatte die letzten Boxen und fand sie alle ausnahmslos super. Hier könnt ihr noch einmal die Inhalte nachschauen:



Ich freue mich schon riesig auf die Box und werde sie euch auf jeden Fall vorstellen.



Normalerweise kostet die Box 14,99 €, doch für meine Leser ist sie mit einem Gutscheincode für nur 9,99 € zu haben. Da die letzten Boxen einfach toll waren, ist das ein super Angebot.

Also ich würde nicht lange zögern... 

Hier könnt ihr die Box bestellen:

Gebt folgenden Code bei der Bestellung ein und ihr bekommt die Box deutlich vergünstigt:
CBBLOGAPFELHAUSBAUM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *