Freitag, 16. Oktober 2015

everdry Body Roll-On

Vor einigen Wochen habe ich von everdry die Zusage bekommen, dass ich den Antitranspirant Body Roll-On von everdry testen darf. Nun habe ich mein Testprodukt schon eine Weile zu Hause und im Einsatz.




Zum Produkt:
Der everdry Body Roll-On hilft effektiv gegen Schwitzen und beugt zuverlässig unangenehmer Geruchsbildung vor. Die spezielle Zusammensetzung verengt die Schweißporen und reguliert somit langfristig die Schweißbildung. Lästiges Schwitzen mit unschönen Schweißflecken gehört ab sofort der Vergangenheit an. Dank everdry haben Sie selbst Schweiß und Schweißgeruch unter Kontrolle. Bleiben Sie flexibel und unabhängig - für ein angenehmes und sicheres Hautgefühl! Fühlen Sie sich frei von Kopf bis Fuß!
  • 50 ml Antitranspirant - das Spezialdeo gegen Schwitzen!
  • Wirkt langanhaltend gegen Schweiß & Schweißgeruch
  • Schweißnässe wird reduziert: die Haut bleibt trocken
  • Bakterien können auf trockener Haut nicht wachsen: kein unangenehmer Schweißgeruch entsteht
  • Breites Anwendungsgebiet wie Achseln, Gesicht, Kopf, Brust, Nacken, Kniekehlen, Armbeugen und Schenkeln
  • Ohne Alkohol, Farb-,Parfüm-, und Konservierungsstoffe
  • Ergiebigkeit 50 ml: bei normaler Anwendung ca. 10-12 Monate
  • Dermatologisch getestet -Testurteil SEHR GUT
  • Made in Germany!
UVP 19,90 €, 50 ml

Inhaltsstoffe:
Aqua, Aluminum Chloride, Hydroxyethylcellulose


Meine Erfahrungen:
Mein Tag verläuft von morgens bis abends in Aktion. Aufstehen, mich und die Kinder fertig machen, in den Kindergarten bringen und selber zur Arbeit fahren. Dort erwarten mich auch täglich Termine außer Haus oder im Büro und der Umgang mit anderen Menschen ist einfach unangenehm wenn man sich verschwitzt fühlt.

Also habe ich everdry nach Anweisung abends angewendet. Allerdings habe ich zusätzlich aus Gewohnheit morgens noch Deo verwendet. Ich kann eindeutig sagen, dass ich mich über den Tag besser fühle. Das Schwitzen ist deutlich reduziert, an manchen Tagen vollkommen weg.
Gut finde ich auch, dass man everdry nur nach Bedarf anwendet, dadurch ist es sehr sparsam und es relativiert sich auch der nicht gerade günstige Preis. Bei mir persönlich ist eine tägliche Anwendung nicht nötig. Ich habe everdry nur alle 2-3 Tage angewendet und fühle mich sehr gut damit.

Nach den ganzen Diskussionen über Aluminiumsalze habe ich verschiedene Deos ohne diese ausprobiert und habe kein einziges gefunden bei dem ich mich wohl fühle. Vor kurzem bin ich wieder umgestiegen und habe mir ein Aluminiumsalzhaltiges gekauft, da ich mich einfach nicht mehr riechen konnte.


Mein Fazit:
Mein Versuch auf Aluminiumsalze zu verzichten ist gescheitert und ich bin wieder wie gewohnt auf wirksamere Deos umgestiegen. Durch everdry habe ich kennengelernt, dass man nicht nur schweißgerüche verhindern kann, sondern auch bewirken kann, dass man weniger schwitzt. Gesund hin oder her, im Arbeitsalltag ist es einfach nur angenehm. Ich kann für mich sagen, dass ich mit der Anwendung und der Wirksamkeit von dem Body Roll-On von everdry sehr zufrieden bin und auf jeden Fall empfehlen kann.

Vielen Dank an everdry, dass ich den Body Roll-On kostenlos testen durfte...

1 Kommentar:

  1. Hallo, durfte auch testen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, trotz Aluminiumsalze. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *