Freitag, 16. Oktober 2015

Glossybox Oktober 2015

Meine Glossybox Oktober 2015 kam gestern, da gestern erst der 15. war, hatte ich noch gar nicht damit gerechnet. Gefreut habe ich mich natürlich trotzdem sehr...

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

In diesem Monat steht die Box unter dem Motto "Die Wohlfühl Edition".








Marsk - Certified Organic 
Eyeliner Pencil - Snowflake
23,10 €, 1,2 g (Orignalgröße)

Der weiße Eyeliner öffnet den Blick und lässt die Augen strahlen. Dank seiner weichen Konsistenz und lang haftenden Textur ist er spielend leicht applizierbar und superlang zu tragen – Tag wie Nacht, ohne zu verschmieren. Wegen seiner Bioinhaltsstoffe ist der Eyeliner sogar ökozertifiziert.






Talika - Photo-Hydra Day
35,00 €, 30 ml (Originalgröße)

Die sanfte Creme ist der tiefenwirksame Feuchtigkeitsspender für die Haut, besonders dann, wenn sie beansprucht wird. Das Beautyelixier kombiniert Hydratisierung durch Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und wirkt in den Zellen wie ein Feuchtigkeitsbooster. Die Creme sorgt dafür, dass Wasser in und zwischen den Zellen gespeichert und der Teint aufgepolstert wird – für ein pralleres und ebenmäßigeres Hautbild.




Aldo Vandini - 
CHARMING Öl Body Lotion
1,87 €, 75 ml (Sondergröße)
im Handel: 4,99 €, 200 ml

Man verbinde den Charme eines eleganten Duftes mit einer schnell einziehenden Textur und nachhaltiger Pflege – und heraus kommt die CHARMING Öl Body Lotion mit ihrem pudrigen Frangipani- und Fliederaroma, das den Sinnen schmeichelt. Doch der Schmeichelei nicht genug: Die Lotion zieht direkt ein und pflegt die Haut lang anhaltend dank 35 Prozent wertvoller Öle. Für trockene Haut geeignet.


Kneipp - 
Aroma-Pflegedusche Lebensfreude
1,50 €, 75 ml (Sondergröße)
im Handel: 3,99 €, 200 ml

Zitrone hebt die Stimmung. Also, ab unter die Dusche und die belebende Pflegedusche genießen. Sie versprüht den frischen Duft der natürlichen, ätherischen Öle aus der Zitrone und der Pflanze Litsea cubeba. Zudem spendet sie der Haut schon beim Duschen Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Eine Wohltat für Teint und Sinne.



NOXIDOXI - Sérum-Base Magnifiant
39,90 €, 30 ml (Originalgröße)

Das Enhancing Serum Base schützt die Haut optimal vor schädlichen Umwelteinflüssen. Sein CRC6©-Feuchtigkeitskomplex hydratisiert die Epidermisoberfläche satte 24 Stunden lang und durchfeuchtet gleichzeitig tiefer liegende Hautzellen. Seine antioxidativen und entzündungshemmenden Wirkstoffe helfen deiner Haut, Belastungen von außen abzuwehren.


Goodie:
Armband 
Feuchtigkeitscreme von dalan d'Olive













Gesamtwert der Box: 101,37
 €


Mein Fazit:

Tolles Thema, tolle Produkte, tolle Box... Damit wäre eigentlich alles gesagt.
Ich freue mich über jedes einzelne Produkt diesen Monat. Auch finde ich, dass das Thema sehr gut umgesetzt ist - zumindest in meiner Box. Leider habe ich auch schon einige Boxen gesehen, die mich sicherlich enttäuscht hätten.

Der Eyeliner ist perfekt, ich wollte mir schon die ganze Zeit eine helle Farbe zulegen und nun habe ich einen von er tollen Marke Marsk. Ich hatte ehemals schon einmal Lidschatten in der Box und mag diesen ebenfalls sehr gerne.

Die Feuchtigkeitsspendende Creme ist auch ein tolles Produkt. Gerade jetzt im Herbst/ Winter braucht die Haut mehr Feuchtigkeit und da kommt mir diese Creme gerade recht...

Aldo Vandini ist einfach toll. Die Produkte haben einfach unglaublich gute Düfte. Auch an dieser Creme habe ich schon geschnuppert und freue mich sie bald zu verwenden...

Die Kneipp-Pflegedusche mag ich ebenfalls sehr gerne und werde sie gleich morgen früh testen...

Das noxidoxi Serum Base klingt auch sehr spannend. Es ist sicher ein Produkt, welches ich nicht gekauft hätte mich aber umso mehr freue es durch Glossybox testen zu können.

Vielen Dank liebes Glossybox-Team für die rundum gelungene Box...

1 Kommentar:

  1. Hallo Alke, ich habe genau deine Zusammenstellung bekommen und bin ebenfalls zufrieden. Ich mag ja Vandini echt gerne und freue mich über de Marsk (!!) Eyeliner! Demnächst schreibe ich auch was dazu, stecken im Moment in Renovierungsmaßnahmen, man kommt zu nix. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *