Donnerstag, 29. Oktober 2015

Brandnooz Box Oktober 2015

Heute habe ich meine Brandnooz-Box  Oktober erhalten und ich möchte sie euch gleich vorstellen.

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 




Die Box steht unter dem Motto "Gesund und munter ist das Leben bunter".
Folgendes ist in der Box enthalten:



Dr. Karg’s Cranberry & Kokos
200 g, UVP 1,99 € - Launch Oktober 2014


Der angenehm süße Knuspergenuss sorgt für einen gelungenen Start in den Tag und ist auch für zwischendurch ein leckerer Snack. Einfach pur knabbern oder zerkleinert in einer Schale mit Milch übergießen.

PICKSTICK Ungarischer Snack „Mild“
60 g, UVP 1,79 € - Launch September 2015

Handlich und einfach lecker – mit dem herzhaft-würzigen Wurstsnack kann jeder den beliebten Geschmack von ungarischer Salami zwischendurch zu Hause, in der Pause oder unterwegs genießen.





Griesson Keks Geknusper "Schokolade"
130 g, UVP 1,49 € - Launch Juli 2015

Griesson Keks Geknusper ist das Beste eines Brownies, die hauchdünne Kruste, in Form von knusprig-leckeren Keksen. Das unkomplizierte Snackvergnügen ist erhältlich in den Sorten „Schokolade“, „Nuss“ und „Karamell“.





Rotkäppchen Alkoholfrei „Weiß“

0,75 l, UVP 3,99 €

Für alle, die eine alkoholfreie Alternative im Sektglas suchen, ist Rotkäppchen Alkoholfrei der perfekte Begleiter. Er sorgt für einen prickelnden Genuss voller Leichtigkeit.



Zentis Heimische Früchte - 
„Bodensee Apfel mit Vanille“
250 g, UVP 1,89 € - Launch August 2015

Köstliche Konfitüre mit dem süß-säuerlichen Apfelgeschmack von Bodensee Äpfeln und einer zarten Vanillenote.

CLIF Bar - 
„White Chocolate Macadamia Nut“
68 g, UVP 1,99 € - Launch Oktober 2015

Der Energie-Riegel auf Haferbasis mit gerösteten Macadamia Nüssen und weißer Schokolade von CLIF Bar gibt Energie, um jederzeit an die eigenen Grenzen zu gehen.




Ricola Extra Stark - „Honig-Zitrone“65 g, UVP 2,49 € - Launch Oktober 2013

Kräuterbonbons mit einer extra großen Menge an flüssiger Füllung. Sie helfen bei Husten und Heiserkeit und sorgen für aufregend fruchtige Geschmackserlebnisse.



Ricola Extra Stark - „Schweizer Kirsche“65 g, UVP 2,49 € - Launch Oktober 2013

Kräuterbonbons mit einer extra großen Menge an flüssiger Füllung. Sie helfen bei Husten und Heiserkeit und sorgen für aufregend fruchtige Geschmackserlebnisse.



Loacker Classic - Vanille90 g, UVP 1,19 € - Launch Januar 2014

Zwei Lagen zartschmelzende Milchcreme, verfeinert mit echter BourbonVanille aus Madagaskar zwischen drei knusprigen Waffelblättchen, sorgen für ein knusprig-cremiges Naschvergnügen.










Gesamtwert der Box (ohne Gewinn): 19,31 € 


Mein Fazit:
Ich finde in diesem Monat ist es eine sehr durchschnittliche Box. Sie ist nicht schlecht, aber ich bin jetzt auch nicht total aus dem Häuschen...

Die Loacker Waffeln sind wie immer extrem gut, allerdings würde ich sie nicht mögen, wäre ich enttäuscht, dass sie immer und immer wieder in den Boxen zu finden sind...


Die Ricola Extra Stark kenne ich bereits und mag sie sehr gerne. Beide Sorten sind sehr gut, doch ich finde es schade, dass sie nicht 'ohne Zucker' sind.

Den Clif-Bar Energie-Riegel musste ich gleich probieren, doch so fein er klingt, war ich doch etwas enttäuscht. Für diesen Preis würde ich ihn keinesfalls nachkaufen.

Alkoholfreien Sekt mag ich überhaupt nicht. Allerdings weiß ich noch aus meinen Schwangerschaften, dass die Sorte von Rotkäppchen absolut in Ordnung war. Das gab es schon andere Gruselwässerchen...

Die Kekse klingen fein und ich habe sie sofort nach dem Fotografieren vor meinem Mann und meinen Männlein in Sicherheit gebracht.

Die Marmelade landet dann demnächst auf dem Frühstückstisch, auch wenn wir meist selbstgekochtes haben...

Auf Dr. Karg's Knuspergenuss bin ich gespannt. Ich kenne bereits herzhafte Sorten, diese Kreation mit Cranberrys und Kokos kann ich mir bisher noch nicht recht vorstellen.

Der Wurstsnack ist für meine Männer reserviert, die sind bei solchen Produkten immer ganz angetan.


Vielen Dank für die tollen Produkte, wir werden viel snacken und uns auf die Box im November freuen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *