Freitag, 23. Oktober 2015

Rossmann - schön für mich Box - Oktober 2015

Anfang der Woche konnte ich meine Rossmann schön für mich Box Oktober abholen. SIe liegt hier schon eine Weile, ich habe schon mehrfach reingeschaut und mich gefreut, doch nun muss ich sie erst einmal vorstellen:



Das ist in meiner Oktober-Box 2015 enthalten:



ISANA YOUNG - Perfect Cover Cream
UVP 1,99 €, 1 Stück













Dove DermaSpa - 
Intensiv Verwöhnend Lotion
UVP 4,99 €, 200 ml












Fing'rs - Natural Look 
French Manicure Nägel
UVP 13,89 €, 24 Stück





t by tetesept - Schaumbad Auszeit
UVP 4,49 €, 420 ml











Sagrotan - Profresh Duschcreme 
sanft & sensitiv
UVP 2,69 €, 250 ml




RdeL Young - XXL Palette O2 rose
UVP 3,79 €, 12 Farben












bebe MORE - reichhaltige Feuchtigkeitscreme für trockene Haut
UVP 4,49 €, 50 ml










Rival de Loop - Jumbo Lipstick 04
UVP 2,49 €, 5,5 g



Michalsky Berlin - 

Eau de Parfum for women 25 ml
Preis ca. 14,99 €, 25 ml












Gesamtwert der Box: 53,80 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)




Mein Fazit:
Welch unglaubliche Box. Ich wage mal zu behaupten eine der besten Schön für mich Boxen, die ich bisher hatte...

Abdeckprodukte sind bei zwei kleinen Kindern und dauerhaft zu wenig Schlaf ein Muss...

Die Dove DermaSpa kenne ich bereits und mag sie sehr gerne - toller Duft, tolle Pflege.

Mit den Fingernägeln kann ich leider nichts anfangen, aber ich finde bestimmt jemanden dem ich eine Freude machen kann. Aber das Schaumbad ist wieder genau mein Ding. Ich liebe es zu Baden und noch mehr, wenn ich einen feinen Badezusatz habe.

Die Sagrotan-Duschcreme werde ich sehr gerne verwenden, riechen tut sie schon einmal sehr gut. 

Die Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut, allerdings treffen ein großer Teil nicht meinen Geschmack...

Die bebe Creme werde ich gerne testen, der Lipstick fühlt sich ziemlich gut an und ganz besonders freue ich nicht über das Parfum...

Vielen Dank liebes Rossmann-Team für die tollen Produkte - ich bin begeistert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *