Montag, 19. Oktober 2015

Müller Look Box Oktober 2015 For Men

Die neue Müller Look Box ist da... Da es diesmal eine For Men Edition war, konnte ich meinen Mann überzeugen sich auch anzumelden. 
und siehe da - er hatte promt Glück... Leider komme ich erst heute dazu, sie euch kurz vorzustellen:





Gillette Fusion Proglide Flexball, 
Preis ca. 9,95 €, 1 Stück












David Beckham Beyond - 
Eau de Toilette,
Preis ca. 14,95 €, 40 ml










M. Man Rasiergel Sensitive,
Preis ca. 1,99 €, 200 ml











Nivea For Men Shampoo Active Clean
Preis ca. 1,95 €, 250 ml









Braukmann -
Attitude Silk Body Lotion, 

Preis ca. 9,99 €, 150 ml











Tabac Feuchtigkeitscreme,
Preis ca. 4,40 €, 20 ml (Sondergröße)
im Handel: 10,99 €, 50 ml








Baldessarini Showergel,
Preis ca. 5,00 €, 50 ml (Sondergröße)
im Handel: 19,99 €, 200 ml










Billy Boy White - 
transparente Kondome mit Duft,
Preis ca. 3,99 €, 6 Stück












Biotherm Homme Auqapower,
Preis ca. 10,40 €, 20 ml (Sondergröße)
im Handel: 38,99 €, 75 ml











Probe:
Boss The Scent, 0,5 ml
im Handel: 64,95 €, 50 ml

Probe:
Jean Paul Gaultier Eau de Toilette Intense, 0,5 ml
im Handel: 43,99 €, 40 ml

Probe:
Victorinox swiss unlimited energy














Gesamtwert der Box liegt nach meiner Recherche bei über 60 €


Mein Fazit:
Eine wieder unglaublich tolle Box. Mein Mann hat sich sehr gefreut, dass auch er sich einmal über eine komplette Box freuen darf. Nahezu alle Produkte hat er für sich beansprucht, einige wenige werden wir verschenken, wie zum Beispiel den Rasierer, den haben wir bereits. 
Auch den Duft von David Beckham wird er nicht behalten, da wir diesen auch schon zu Hause haben. Ich hatte ihn vor ein paar Wochen über den dm-Blogger-Newsletter gewonnen.

Danke an Müller für die tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *