Montag, 28. Juli 2014

Acai Beere 8000 von glorytec / gloryfeel

Ich durfte die Acai Beere 8000 von gloryfeel testen. Ein großes Gewichtsproblem habe ich nicht, allerdings habe ich noch einige Pfunde mehr als vor meiner Schwangerschaft. Diese wäre ich natürlich gerne los... Außerdem bin ich seit Monaten auffällig müde, schlapp und antriebslos. Das mag mit dem doch nicht so ausgiebigen Schlaf mit Baby zusammenhängen, allerdings ist es ein Dauerzustand. 
Also kam mir der Test gerade recht...
Ich durfte mir bei Amazon.de kostenlos eine Packung mit 120 Kapseln bestellen. Als diese geliefert wurde, habe ich natürlich gleich mit dem Test begonnen.



Zum Produkt:
In den USA ist die Acai Beeren Diät populär. Viele US Stars schwören angeblich auf die Kraft der "brasilianischen Wunderbeere". Auch in Europa erfreut sich die Acai Wirkung zunehmender Beliebtheit.
Bei Pro 7 "Galileo" wurde in einer ausfühlichen Reportage über die positiven Wirkungen der Acai Beere berichtet.

Der Acai Beere werden die folgenden Eigenschaften zugeschrieben. Sie kann


- beim Abnehmen helfen,
- zusätzlich Vitalität und Energie spenden
- das Immunsystem stärken,
- die Entgiftung des Körpers unterstützen und
- den Alterungsprozess herauszögern.

Grund hierfür sind viele Vitamine und der hohe Anteil an Antioxidantien. Diese Antioxidantien bekämpfen die negativen Oxidationsprozesse der Freien Radikalen im Körper und sind für viele Krankheiten und den Alterungsprozess verantwortlich.

Zusätzlich helfen die hohen Antioxidationswerte den Stoffwechsel anzukurbeln und unterstützen somit optimal eine Gewichtsreduktion.

Wenn Sie sich wohl fühlen wollen ist Acai Beere 8000 die ideale Ergänzung zu einer gesunden Ernährung und ausreichend Bewegung.


Empfohlen werden um abzunehmen 4 Kapseln täglich.




Preis:
120 Kapseln kosten bei amazon.de derzeit 21,99 €
360 Kapseln kosten bei amazon.de derzeit 43,98 €







Mein Fazit:
Verwendet habe ich die Kapseln nicht explizit zum abnehmen. Ich achte zwar momentan sehr auf meine Ernährung um ein paar Pfunde zu verlieren, jedoch nicht unbedingt mit der Unterstützung der Acai Beere 8000. Der Hauptgrund für den Test ist meine latente Müdigkeit, Schlappheit, Antriebslosigkeit gewesen. Ich habe im Testzeitraum Acai Beere 8000 eingenommen (2 Stück pro Tag), darauf geachtet wann ich was esse und vor allem wieviel davon, habe aber weder auf Süßigkeiten verzichtet, noch gehungert. 

Abgenommen habe ich tatsächlich 5 kg, ich denke aber eher durch das bewusste Essen. Was ich aber positiv anmerken muss, ich war nach einer Weile deutlich weniger schlapp. Das könnte schon an der "Wunderbeere" gelegen haben, immerhin beinhaltet sie eine Menge Vitamine, die sich einfach positiv auswirken.

An eine Diätpille, mit der man "im Schlaf abnimmt" glaube ich nicht, doch es ist sicher eine sinnvolle und gesunde Ergänzung zu einer Diät.

Vielen Dank an gloryfeel, dass ich testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *