Donnerstag, 24. Juli 2014

Glossybox Young Beauty Juni 2014

Ich habe mich mal wieder verleiten lassen eine neue Box auzuprobieren: Die Glossybox Young Beauty. Sie erscheint alle zwei Monate, enthält fünf Beauty-Must-Haves für Teens, ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 9,95 €.
Heute ist meine erste Box gekommen. Das Motto der Box lautet "Fruchtig, frisch und frech dem Sommer entgegen". Die Produkte sind in einem kleinen Beutel verpackt:



Folgende Produkte sind in meiner Box enthalten:


Balea Trend it up - Lovely Berries Volumenpuder
1,95 €, 10 g (Originalgröße)

Pimp your hair mit der neuen Limited Edition! Für eine atemberaubende Sommer-Mähne mit Top-Volumen und einen hinreißenden Look haben wir das passende Produkt in petto, das deinen Style maximiert. Der Haarpuder schenkt phänomenale Fülle sowie starken Halt, ohne zu beschweren, und verführt mit dem leckeren Duft von Erdbeeren.




Cien - Augen-Make-Up Entferner 
mit Lotus und Seide
1,99 €, 100 ml (Originalgröße)

Dank deines neuen Augen-Make-Up Entferners mit praktischer Dosierung speziell für Wattepads kannst du jetzt getrost noch etwas länger tanzen oder beim Barbecue mit Freunden verweilen. Das sonst so lästige und zeitfressende Abschminken klappt damit nämlich im Handumdrehen und wie im Schlaf. Die sanfte Formel mit Extrakten aus Lotusblüte und Seide entfernt auch wasserfestes Augen-Make-Up und pflegt die sensible Augenpartie.

IDC Institude / Scended Fruit
Showergel Mandarin
4,95 €, 100 ml (Originalgröße)

Freu dich auf ein fruchtig-frisches Duscherlebnis! Das erfrischende Mandarinen-Duschgel passend zur diesmaligen Farbe der Glossybox Young Beauty spendet der Haut anhaltende Feuchtigkeit. Der sommerliche Duft begleitet dich den ganzen Tag und macht Appetit auf leckeres Obst und Picknick im Freien.


Miss Beauty Bronzer
4,99 €, 13 g (Originalgröße)

Ersetze jetzt dein Rouge durch einen Hauch dieses Bronzers und verleihe deinem Teint so einen wundervoll natürlichen Glow. Lichtrefflektierende Partikel modellieren die Gesichtskonturen und kreieren sonnengekpsste Wangen. Abends setzt der Bronzer auch im Dekolleté strahlende Akzente für umwerfende Party-Nächte!


uma cosmetics - Get Freaky Nailpolish
2,48 €, 8 ml (Originalgröße)

Sonne auf den Nägeln! Keine Frage, dieser gut deckende Nagellack der limitierten "Get freaky!"-Edition ist ein absolutes Must-have für einen heißen Look und die warme Jahreszeit. Die strahlende Nuance mit Hochglanz-Finish setzt deine Fuß- und Fingernägel in den Fokus der Aufmerksamkeit und macht Superlaune.







Gesamtwert der Box: 16,36 €

Mein Fazit:
Eigentlich nicht schlecht, nur mit dem Volumenpuder weiß ich nichts so recht anzufangen. Ich werde mich mal einwenig schlau machen und es dann mal ausprobieren. Den Nagellack, das Puder und das Duschgel finde ich toll und auch den Augen-Make-Up Entferne werde ich verwenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *