Freitag, 4. Juli 2014

DocMorris Glücksbox Sommer 2014

Ich bin etwas spät dran, aber auch ich habe mir natürlich die neue "Glücksbox" von DocMorris bestellt. 
Sie ist limitiert, kostet 9,99 € und als Neukunde Versandkostenfrei. Es ist nun meine zweite Glücksbox und ich sage es gleich: Sie gefällt mir sehr gut...

Sie wurde sehr schnell geliefert, ich bin nur einfach nicht dazu gekommen sie vorzustellen. Das hole ich jetzt nach:

Und nun zum Inhalt:



Eucerin Sun Lotion Extra Leicht Lichtschutzfaktor 30
75 ml - ca. 4,50 € (Sondergröße)


Preis Originalgröße: 200 ml - 11,99 €
Sie bietet effektiven UVA/UVB-Filter und einzigartigen biologischen Zellschutz aus dem Extrakt der Süßholzwurzel. Die Lotion lässt sich leicht verteilen und ist für alle Hauttypen geeignet, auch bei Neurodermitis.




Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme
60 ml - 5,99 € (Originalgröße)

Die Nachtcreme für ihre Füße versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit - für streichelzarte Sommerfüße. Natürlich kann sie, je nach Bedarf, auch tagsüber aufgetragen werden.



Pareo - Sommertuch 100 x 179 cm
1 Stück - 9,99 €

Unser DocMorris-Sonnenbegleiter für Sie! Der Pareo im Schmetterlings-Design kann - je nach Wickeltechnik - als Kleid, Rock oder Top getragen werden. Auch als Hals- oder Kopftuch komplettiert er ihren Look.


Kneipp Aroma Pflege- und Cremdusche - Hautzarte Verführung
75 ml - ca. 1,30 € (Sondergröße)

Preis Originalgröße: 200 ml - 3,49 €
Gönnen Sie sich und ihrer Haut etwas besonderes. Die Kneipp-Duschen sorgen für geschmeidige Haut und verwöhnen sie mit natürlichen Düften. Auch in den Sorten Lebensfreude und Sinnliche Verführung erhältlich.

Olivenöl Pflege-Shampoo
200 ml - ca. 3,99 € (Originalgröße)

Das Olivenöl Pflege-Shampoo wurde speziell für normales bis trockenes Haar entwickelt. Eine Kombination aus feuchtigkeitsspendenden Aktivstoffen und kaltgepresstem Olivenöl pflegen Haar und Kopfhaut.


Probe: Kneipp Regeneration 24 h Gesichtscreme











Hartmann Sterillium Handdesinfektion Lösung
50 ml - ca. 1,99 € (Originalgröße)

Handdesinfektion ist ein wichtiger Beitrag zum Schutz vor Infektionen. Sterillium verbindet eine über Jahrzehnte nachgewiesene Wirksamkeit mit einer sehr guten Hautverträglichkeit.

Probe: Kytta Beinwellsalbe







Probe: zwei Pflasterpäckchen von Ratioline







Gesamtwert der Box knapp 28,00 €

Mein Fazit:
Diese zweite Box gefällt mir sehr gut. Alle Produkte kann ich prima gebrauchen und verwenden. Besonders die Sonnencreme finde ich toll, da wir alle sehr empfindliche Haut haben und mit Sonnencreme öfter Probleme, ist es toll diese probieren zu können. Sie klingt schonmal sehr gut verträglich...

Insgesamt finde ich die box sehr ausgewogen. Mit einem Shampoo, einer Duschcreme, einer Sonnencreme, einer Fußcreme, dem Sommertuch und den Proben enthält die Box eine gute Mischung.

Das einzigste Produkt mit dem ich persönlich nicht so viel anfangen kann ist das Sommertuch, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich meine Mama darüber freut...

Die Glücksbox Herbstedition 2014 erscheint am 01. Oktober 2014 und ich schon sehr gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *