Mittwoch, 30. Juli 2014

Nonabox Juli 2014

Meine sechste Nonabox ist heute gekommen und wieder war große Aufregung beim auspacken...



Das war in meiner Box:


Granini - Hohes C PLUS Eisen
1 l, Preis ca. 1,89 €

Wird sehr gerne getrunken...



Töpfer - Babycare Waschgel
200 ml, Preis ca. 5,95 €

Tolles Produkt. Wir hatten schon einmal die Bodymilk in einer Box und waren sehr begeistert. Sowohl vom Duft, als auch von der Pflege...








LaseptonMED®
BIOAKTIV SCHUTZ-CREME

80 ml, Preis ca. 7,49 €

Eine Wundschutzcreme können wir immer mal gebrauchen. Diese kenne ich nicht, klingt aber ganz gut...







Krebaer Nusswerk - Nuss-Frucht Cubes
130 g, Preis 5,50 €

Habe ich schon probiert. Schmeckt mir sehr gut, ich mag Nuss in allen Variationen sehr gerne...








Donkey To-go Kerzen
1 Stück, Preis ca. 6,00 €

Naja, eine Kerze zur Geburt - brauchen wir jetzt nicht mehr, aber ist mal ein nettes Geschenk...









Daylong™ kids Lotion SPF 30
50 ml, Preis ca. 9,90 €

Sonnencreme braucht man ja gerade jetzt. Und Daylong verwende ich sehr gerne, da ich weiß, dass mein Ältester sie verträgt. Bei ihm muss ich immer sehr aufpassen, da er oft Ausschläge von Cremes bekommt...
Gesamtwert der Box ca. 36 €

Fazit:
Alles in allem sehr brauchbare Produkte. Die Kerze können wir jetzt nicht unbedingt gebrauchen, aber ich finde sie trotzdem sehr nett. Töpfer und Daylong werden bei uns generell sehr gerne verwendet, daher freue ich mich über die beiden Produkte besonders.

Auch den Saft und die Knabbereien finde ich toll und sie wurden heute auch schon gleich probiert.

Da freue ich mich wieder auf die nächste Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *