Freitag, 19. Dezember 2014

Brandnooz Box Dezember 2014

Gestern ist meine Brandnooz Box Dezember angekommen. Ich habe mich fast etwas erschrocken als drei Boxen im Flur standen - die reguläre Dezember-Box, eine Glücksbringer-Box und eine Box mit dem aktuellen Produkttest von Brandnooz: Trockenpflaumen Pruneau d’Agen g.g.A. Zu den letzteren beiden Boxen komme ich später...


Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 9,99 € im Monat, plus 2,00 € Versandkosten, also insgesamt 11,99 €. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 




Die Box steht unter dem Motto "Wohlige Weihnachten". 
Folgendes ist in der Box enthalten:


Hengstenberg - Genießer Rotkohl

400 g, UVP 1,49 € - Launch September 2014

Rotkohl passt prima zu Weihnachten, allerdings gibt es Rotkohl dann von meiner Mama. Ich bin trotzdem gespannt dieses im Vergleich zu probieren...





Seeberger - Persische Pistazien
150 g, UVP 3,39 € - Launch November 2014

Ich mag Pistazien sehr gerne, doch wenn mein Mann sie in die Finger bekommt, dann ist kein halten mehr, ich höre es dann nur noch rascheln, knacken, knuspern...



Em-eukal - Anis-Fenchel
90 g, UVP 1,85 € - Launch Oktober 2014

Mmmh, sehr fein...




Em-eukal - Ingwer-Orange
90 ml, UVP 1,85 € - Launch Oktober 2014

... ich mag alle drei Sorten sehr gerne, ich glaube Ingwer-Orange ist trotzdem mein Favorit...

Em-eukal - Eukalyptus-Menthol
90 g, UVP 1,85 € - Launch Oktober 2014

... Eukalyptus-Menthol ist wirklich befreiend.



Lindt HELLO - Strawberry Cheesecake
100 g, UVP 2,20 € - Launch September 2012

Klingt fein, die zweite Sorte, die man in der Box haben könnte würde mich auch reizen - ich werde mal die Augen offen halten ...




Bugles
100 g, UVP 1,59 € - Launch Anfang 2000

Leider war in meiner Box die Variante Nacho Cheese - gar nicht mein Geschmack... 



hitschler - Saure Fruchtgummi Monster
175 g, UVP 0,99 € - Launch Juni 2014

Diese Tüte hat mein Sohn gesehen und war ganz aus dem Häuschen - "Mama, die sind doch für Kinder, oder?". Da müssen wir dann noch drüber reden...


goodnooz Schokobox
100 g, UVP 2,20 €

Eine nette Idee ein Produkt zum weitergeben beizulegen...



Gesamtwert der Box: 17,41 € 

Mein Fazit:
Die Produkte gefallen mir eigentlich im einzelnen sehr gut, allerdings ist die Box nicht sehr abwechslungsreich zusammengestellt. Mal abgesehen vom Rotkohl sind fast nur Süßigkeiten oder salzige Snacks enthalten...

Em-eukal mag ich sehr gerne, daher freue ich mich gleich alle drei Sorten zu probieren, Pistazien sind so gut wie aufgegessen von meinem Mann, die Bugles mag ich persönlich überhaupt nicht, die Fruchtgummi-Monster sind auch fein - ich mag "sauer" und zu Lindt muss ich nicht viel sagen...

Seid ihr zufrieden mir der Dezember-Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *