Mittwoch, 3. Dezember 2014

FitKit Testbox Dezember 2014

Ich habe es unter die ersten 200 Anmeldungen geschafft und bekomme eine FitKit Fitnessbox zum halben Preis.

Mit FitKit hat man die Gelegenheit, jeden Monat beste Sportnahrung sowie Regenerationsprodukte und Sportaccessoires der besten Hersteller zum unschlagbaren Preis nach Hause geliefert zu bekommen. So hat man die Möglichkeit verschiedene Produkte zu testen, ohne dabei viel Geld auszugeben. Damit spart man auf der einen Seite Geld und hat außerdem die Möglichkeit, die verschiedensten Neuheiten auf dem Markt kennenzulernen - teilweise bevor diese überhaupt im Handel erscheinen.


Meine Box kam heute und ich stelle Sie euch nun vor. So wie ich das verstehe soll die Box dann regulär 13 € kosten...



CLIF BAR
UVP: 2,15 € / Riegel

CLIF Bar ist die Alternative zu herkömmlichen Energieriegeln. Alle CLIF Bar Riegel sind natürlich nur aus besten und gesunden Zutaten.







GU CHOMPS
UVP: 1,50 € / Tüte (30 g)

Gels sind prima, aber es gibt einfach diesen Moment, in denen man etwas zu beißen braucht. Und dafür haben wir die GU Chomps im Angebot - genauso wertvoll und leicht zu verarbeiten wie Gels, aber fest und "fruchtgummiartig". Einfach und lecker!





SQUEEZY GEL
UVP: 1,20 € / Beutel

Das gluten- und laktosefreie Gel basiert auf Maltodextrin und Fruktose und liefert pro 
33 g - Beutel 21 g Kohlenhydrate.








QCAPS BODY MIND BASICS
UVP: 1,63 € / Stück
im Handel: 49,00 € / 30 Stück

Unterstützt dein körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und stärkt gleichzeitig deine Abwehrkräfte.







HIGH5 - ZERO ELECTROLYT-DRINK
UVP: 1,50 € / 3 Stück
im Handel: 9,95 € / 20 Stück

Zero ist der neue Elektrolyt-Drink von High5 - er ist praktisch kalorienfrei und hat einen leichten erfrischenden Geschmack.






REFLEXARMBAND

Passend zur dunklen Jahreszeit gibt es als kleines Extra zwei Reflexarmbänder. So steht dem Outdoorsport auch jetzt nichts mehr im Wege...







Gesamtwert der Box ca. 9,60 €


Mein Fazit:
Ich weiß, dass Sportnahrung nicht gerade günstig ist, trotzdem hätte ich mir von der Box etwas mehr erwartet. Eine Box die 13 € kosten soll mit einem Warenwert von 9,60 € ?!? 

Normalerweise wird bei dem Boxenprinzip der Kaufpreis überschritten. Man erhält neue und innovative Produkte günstiger, in der Hoffnung, dass diese dann nachgekauft werden. 

Entweder sind die FitKit-Boxen ein schlechter Witz oder hier wurden die Tester geködert um billig Werbung zu machen und erhalten dafür noch nicht einmal eine vollwertige Box - von wegen zum halben Preis!!!

Gegegn die Produkte ist nichts zu sagen und auch die Mischung ist ok, ärgern tut mich die Box trotzdem...

1 Kommentar:

  1. Wow, ich hätte sie mir beinahe auch zum Testen bestellt. Das sieht ja echt ernüchternd aus. Eigentlich eine tolle Idee, aber die Umsetzung scheint nicht gelungen. Danke für diesen Post! :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *