Freitag, 19. Dezember 2014

DM Lieblinge - Dezember 2014

Meine zweite Box...
Ich habe meine DM Lieblinge abgeholt und werde sie euch gleich zeigen.





Das ist in meiner Dezember-Box 2014 enthalten:


MAX FACTOR - 
Masterpiece Max Mascara
UVP 10,35 €, 46 Stück

Der Klassiker für volle, definierte Wimpern mit einzigartig angeordneten Borsten. Für Volumen und Definition bis in die Spitzen.

Ich kenne die Mascara schon und habe sie schon mehrmals zu Hause. Diese wird diesmal verschenkt...




AXE Black - Duschgel
UVP 1,85 €, 250 ml

Schenkt einen Moment der Ruhe im hektischen Alltag: ein holzig-aromatischer Duft für Männer mit zeitlos-elegantem Stil. 250 ml.


Super - damit die Männer auch Spaß an den Boxen finden...

CD - Handcreme Sanddorn
UVP 1,85 €, 75 ml

Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm spendet intensive Pflege für anspruchsvolle Hände. 

Sie riecht sehr gut, ich werde sie noch etwas aufbewahren müssen, da ich gerade noch andere in Gebrauch habe...

head&shoulders - Instant Shampoo
UVP 3,45 €, 250 ml

Das Shampoo beruhigt mit kühlend wirkenden Substanzen irritierte und juckende Kopfhaut sofort und reinigt das Haar von Schuppen.

Super, mein Mann nutzt regelmäßig head&shoulders...


invisibobble - Haargummi
UVP 4,95 €, 3 Stück

Nicht nur ein Hingucker im Haar und am Handgelenk - die Haargummis hinterlassen keine Abdrücke und führen auch nicht zu Spliss.

Ich war sehr skeptisch und habe sie gleich probiert - ich finde sie super... Sie halten sehr gut und lassen sich auch erstaunlicherweise sehr gut lösen...

Professional ebelin -
Ultralight Mini-Haarschutzbürste
UVP 6,95 €, 1 Stück

Schluss mit Ziepen! Die Anti-Ziep Haarbürste sorgt dafür, dass sich feine, natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen den Borsten verfangen.

Ich bevorzuge andere Bürsten...


tesa Glitter-Deco
UVP 2,95 €, 6 Stück

Noch ein Weihnachtsgeschenk für unsere Gewinner: Ideal zum kreativen Gestalten und Dekorieren von Geschenken, Grußkarten, uvm. dank der feinen Dosierspitze.

Mein Sohn mag diese Deco sehr gerne, wir haben schon ein paar davon und sie auch schon öfter verschenkt...



Fotoparadies - Magnetfotos
UVP 7,95 €, 4 Stück
4 Magnetfotos als Geschenk: Die gibt es unter www.fotoparadies.de auch zum Selbstgestalten. Zum Benutzen einfach aus der Magnetplatte herauslösen. 

Sehr nett, die Plätzchen haben wir schon gebacken und mit Freue bemalt. Mein Sohn war ganz begeistert und hat fleißig mit verziert...


Gesamtwert der Box: 40,30 € 

Mein Fazit:
Was mir an den DM Lieblingen gefällt, ist, dass sie sehr abwechslungsreich zusammengestellt sind. Auch die Männer dürfen sich oft freuen. Mein Sohn kam diesmal auch auf seine Kosten und beim Rudolf-Backen hatte die ganze Familie viel Spaß - und schmecken tun sie auch noch sehr gut ;-)
Ich mag die Box und freue mich schon auf meine letzte Box im Januar...

Vielen Dank DM, dass ich mich in diesem Monat über die DM Lieblinge freuen darf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *