Freitag, 5. Dezember 2014

Wohlfühlbox Medpex Dezember 2014

Meine tolle Dezember-Wohlfühlbox ist heute Abend gekommen und ich bin wieder ziemlich begeistert...

Die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt. 
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"! 

- limitierte Auflage
- nur solange der Vorrat reicht
- erscheint im 3-Monats-Rhythmus
- kein Abo
- der Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis


Mal wieder Turboschnell kam sie heute schon an, als Gratisprodukt konnte ich noch den Dextro Traubenzucker auswählen und als Gratisprobe habe ich mir von Sante ausgesucht. Aber nun stelle ich euch die Wohlfühlbox Dezember 2014 vor:








Choco Nuit Minis
5,65 €, 12 Stück

Leckere Betthupferl aus Vollmilchschokolade für eine gute Nacht.

Klingt fein...


miradent Zahnpflegekaugummi Zimt
2,99 €, 30 Stück

Chewing Gum mit 100 % Xylitol


Probiere ich gerne, ob ich den Zimtgeschmack bei Kaugummi mag, weiß ich noch nicht...

Omnival® orthomolekular 20H immun
1,70 €, 1 Stück

Ein diätisches Lebensmittel z.B. zur diätischen Behandlung von immungeschwächten Personen.

Für dieses Produkt habe ich keine Verwendung...



Omnival® orthomolekular 20H arthro
1,18 €, 1 Stück


Ein diätisches Lebensmittel z.B. zur diätischen Behandlung von Personen mit arthrotischen Gelenkveränderungen.

Für dieses Produkt habe ich keine Verwendung...


Salus® Bachblüten Tee Kraft & Energie
0,30 €, 1 Beutel

Eine aromatische Tee-Spezialität die Zuversicht schenken und dabei helfen kann, den Alltag wieder leichter zu bewältigen.




Bloxair® Kautabletten
5,50 €, 10 Tabletten

Wirkt gezielt gegen Blähungen. Eingeschlossene Luftbläschen werden zuverlässig und schonend aufgelöst. Blähungen und Krämpfe verschwinden in Kürze.



SEBAMED® - Pflegelotion mit Granatapfel
4,90 €, 250 ml

Eine tolle Lotion... In meinen Augen eines der Highlight-Produkte der Box...




Compeed® Blasenpflaster medium
1,19 €, 1 Stück

Das Blasenpflaster besteht aus Hydrokolloiden, die die Wunde feucht halten und Schorfbildung verhindern.

Kann ich bestimmt mal gebrauchen...



TAOASIS® Ästherisches Öl

6,25 €, 125 ml

100% naturreines Aroma aus reinen ätherischen Ölen. Zum würzen und Aromatisieren von Speisen, Getränken und Räumen.

Sehr passend für die Advents- und Weihnachtszeit... 

SAGROTAN® Desinfektionstücher
0,97 €, 5 Stück 

Die idealen Reisebegleiter. Die Tücher reinigen und desinfizieren zuverlässig Flächen und Gegenstände, die mit der Haut in Berührung kommen können.

Für unterwegs bestimmt ganz brauchbar...


TEOXANE KIT POST PROCEDURE
8,90 €, 3 x 2 ml

Hautberuhigende Präparate zur Nachbehandlung bei ästhetischen Eingriffen. 

Dieses Produkt ist doch sehr speziell, dafür habe ich denke ich keine Verwendung...





ThermaCare® Wärmeumschläge
5,10 €, 1 Stück

ThermaCare® Wärmeumschläge und -auflagen  kombinieren auf einzigartige Weise die positiven Wirkmechanismen von Langzeit- und Tiefenwärme für eine effektive und gezielte Schmerzlinderung.

Ein super Produkt...




sensea NATURKOSMETIK
Aromabadekissen Wintermärchen
2,99 €, 1 Stück à 50 g

Mein zweites Highlight-Produkt der Box...











Gesamtwert: ca. 48,00 €

Mein Fazit:
Die Dezember-Box ist mal wieder absolut gelungen. Die Produkte sind zahlreich, vielfältig und abwechslungsreich zusammengestellt. Außerdem passen sie gut zur Jahreszeit. Besonders freue ich mich über die Granatapfel-Lotion, das Ätherische Öl und das Aromabadekissen.

Aber auch die anderen Produkte sind toll und überwiegend brauchbar. Ein paar Produkte kann ich zwar nicht gebrauchen, trotzdem freue ich mich sehr über die Box

Vielen Dank medpex für diese tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *