Dienstag, 30. Dezember 2014

Demak’Up Cotton Science Expert Wattepads

Bei gofeminin.de hatte ich mal wieder Glück und durfte die Demak’Up Expert Wattepads testen. Das ist nun schon eine Weile her und durch den Vorweihnachts- und Weihnachtsstress habe ich meine Berichte etwas vernachlässigt... Aber getestet wurde natürlich trotzdem.


Zum Produkt:
Schnelle und effektive Reinigung mit Hilfe einer doppelseitigen Struktur. Intensive Reinigung mit der innovativen und patentierten Wabenstruktur, sanfte Reinigung mit der zweiten, soften Seite. 80% Reinigungseffekt mit nur einer Bewegung. 100% reine Baumwollfasern.

  • Wattepads
  • ultra effizient
  • mit Wabenstruktur
  • 100% biologisch abbaubare Baumwollfasern
Preis ca. 1,50 € für 70 Stück


Mein Fazit:

Ich nutze Wattepads generell um Nagellack zu entfernen und ganz klassisch auch zum Abschminken. 

Das wichtigste Kriterium erfüllen die Wattepads eindeutig - sie fusseln nicht, bleiben in Form und zerreißen auch nicht. Selbst stärkeres Rubbeln bringt sie nicht aus der Form. Das unterscheidet meiner Meinung nach die Demak’Up Expert Wattepads von günstigeren Varianten. Von den Günstigeren braucht man öfter mal mehr als ein Pad, mit den Demak'Up komme ich mit einem Pad bestens hin. Somit relativiert sich der höhere Preis wieder etwas.

Die beiden unterschiedlichen Seiten sind für mich zweitrangig. Zum Abschminken ist mir die weichere Seite lieber, zum Entfernen von Nagellack ist die festere Seite vielleicht etwas besser, aber nicht zwingend notwenig. Hätten die Pads nur weiche Seiten fände ich sie nicht weniger gut.

Mir gefallen die Demak’Up Expert Wattepads sehr gut und ich werde sie sicher immer mal wieder kaufen...

Vielen Dank, dass ich diese Pads testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *