Dienstag, 16. Dezember 2014

Glossybox Dezember 2014

Als ich heute nach einem sehr langen Arbeitstag sehr spät nach Hause kam, stand die Glossybox vor der Haustür. Und das Beste: Mein Mann war mit unseren beiden Buben beim Schwimmen und ich konnte ganz in Ruhe die Box auspacken, den Inhalt bestaunen und mich freuen... Das kommt sonst fast nie vor. Meist kann ich nur immer ganz schnell reinlinsen und muss sie dann bis die Buben im Bett sind zu Seite stellen.

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.
Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto "Winter Moments Edition".

Hier sehr ihr nun meine "Winter Moments Edition".






Benefit Cosmetics - Benetint
6,60 €, 2,5 ml (Sondergröße)

Einen Teint, zart wie Rosenblüten, verleiht der Benetint von Benefit Cosmetics. Das ultraleichte Fluid zaubert einen frischen Hauch auf Lippen und Wangen und duftet fein nach Rosen. Es färbt nicht ab und wirkt besonders natürlich - als wären die Wangen von einem Spaziergang an der frischen Luft gerötet. Die Lippen bekommen mit dem Fluid diesen ganz besonderen "frisch geküsst"-Glow. Das kleine Fläschchen passt in jede Tasche und eignet sich auch super für unterwegs.

Claire Fischer Nacht-Handpflege
5,94 €, 60 ml (Originalgröße)


Die Regenerierende Nacht-Handpflege von Claire Fisher ist eine absolute Neuheit: Sie wirkt über Nacht und sorgt dafür, dass die Hände sich einmal so richtig erholen können. Die extra reichhaltige Handcreme pflegt mit Canola-Öl und Q10. Canola-Öl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützenden Antioxidantien. Es pflegt die Haut intensiv und hilft ihr, den natürlichen Feuchtigkeitsspeicher wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das Coenzym Q10 regeneriert beanspruchte Haut über Nacht und glättet sie. Das Ergebnis: ein samtig-zartes, gesundes Hautgefühl, auch bei trockenen Händen.

Bellapièrre Cosmetics - Cosmetic Glitter

12,99 €, 3,75 g (Originalgröße)

Glitzernd wie Eiskristalle: Der Cosmetic Glitter von Bellapierre Cosmetics zaubert dieses ganz besondere Funkeln auf Ihre Haut. Lassen Sie Teint, Haare, Lippen oder sogar Ihr Badewasser glamourös glitzern. Perfekt für besondere Gelegenheiten wie große Partys. Der Fantasie sind bei der Gestaltung des Looks keine Grenzen gesetzt.

Gliss Kur - Million Gloss Glanz Kur
5,99 €, 150 ml (Originalgröße)

Superglänzendes Haar verspricht die Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur von GLISS KUR: Sie verwandelt stumpfes und glanzloses Haar in eine glamouröse, duftende Mähne. Die innovative Technologie mit flüssigen Haarbausteinen und konzentriertem Gloss-Elixier repariert Haarschäden tiefenwirksam. Jedes einzelne Haar wird mit einem schwerelosen Netz aus Gloss-Elixier umhüllt. Dadurch werden Nährstoffe und Feuchtigkeit eingeschlossen, und das Haar glänzt bis zu 10 Tage lang besonders intensiv. Die Million Gloss Kur sorgt für leichte Kämmbarkeit und spendet leuchtenden Glanz. Die Kur ist auch wunderbar für bereits angegriffenes Haar geeignet.

Weleda - Lavendel Entspannungsbad

1,95 €, 20 ml (Originalgröße)

Müde vom Trubel des Tages? Gönnen Sie sich einen Besuch im Home Spa: Mit dem Lavendel Entspannungsbad von Weleda entspannen sich Körper und Geist. Tauchen Sie in ein Meer aus blauvioletten, südfranzösischen Lavendelfeldern ein. Himmlisch! Der Duft des echten ätherischen Lavendelöls (der kostbarste Bestandteil dieser Pflanze) beruhigt die Sinne. Seine ausgleichende Wirkung fördert einen gesunden Schlaf und balanciert Sie nach einem stressigen Tag wieder aus. So sind Stress und Anstrengung schnell vergessen - ob abends nach Feierabend oder bei einem ausgedehnten Genuss-Bad am Wochenende.

Payot - My Payot Super Base
29,00 €, 30 ml (Originalgröße)

Strahlend schöne Haut verleiht die My Payot Super Base von PAYOT, ein Hautperfektionierer, der einen zarten, transparenten Schleier auf die Haut legt. Der Teint wirkt sofort geglättet und die Poren optisch verfeinert. Die Haut wird geebnet und leuchtet. Die Super Base eignet sich als Make-up Unterlage oder auch solo - für besonders natürlich-frische Looks. Für perfekte Haut, die wie ungeschminkt wirkt.




Gesamtwert der Box: 62,47 €


Mein Fazit:
Ich bin mal wieder rundum begeistert. Die Box ist wieder abwechslungsreich zusammengestellt und in diesem Monat finde ich alle Produkte toll und es wird nix verschenkt ;-)
Die Super Base von Payot finde ich schonmal super und habe sie partiell schon mal gleich ausprobiert und über Badezusatz freue ich mich immer sehr. Badezusätze sind ja weniger oft in Boxen vertreten...
Gliss Kur mag ich generell sehr gerne und die Million Gloss Glanz Kur probiere ich sehr gerne. Die Verpackung ist schonmal der Hit - türkis mit viel Glitzer und Schimmer - es weihnachtet...
Mmmh und dann noch mehr Glitzer für haut und Haare - hach welch schöne glitzrigen Produkte. So soll das sein an Weihnachten und Silvester.
Handcremes habe ich zwar einige, aber bei meinen geschundenen Händen habe ich aber auch einen ganz guten Verschleiß. Diese hier ist wirklich sehr reichhaltig und gefällt mir sehr gut. Sie steht schon neben meinem Bett ;-)
Zu guter letzt war noch das benetint in der Box, es klingt toll, ich werde es morgen gleich mal testen. 
Außerdem mal wieder eine sehr schöne Box - fast als wäre schon Weihnachten...

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Alke, Du hast tatsächlich genau meine Box! Finde ich gut, dass Du nichts verschenkst. Das Payot habe ich noch nicht ausprobiert, ich bin aber schon sehr gespannt! Die Kur hingegen habe ich ausprobiert, allerdings hätte ich mir da einen noch stärkeren Pflegeeffekt gewünscht. Glitzer muss zu Weihnachten auf alle Fälle sein! Tolle Box! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caren,
      ich bekomme ja noch nicht so lange die Glossybox und bin aber bisher jedesmal sehr zufrieden gewesen, diesmal ganz besonders. Die Kur habe ich noch nicht probiert, das wird wohl bis zum Wochenende warten müssen... Benetint habe ich heute morgen getestet und finde es nicht schlecht, man braucht es aber nicht unbedingt - aber wenn es danach geht... ;-)
      Alles Liebe und funkelig-leuchtende Weihnachten, Alke

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *