Dienstag, 2. Dezember 2014

Pink Box Dezember 2014

Meine Pinkbox Dezember kam heute an. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll - es ist wieder eine ziemliche Enttäuschung... 
Hier seht ihr den Inhalt:




L'ORÉAL PARIS - Studio Line #TXT Dandy
UVP 4,99 € (Originalgröße), 75 ml

Ein ähnliches Produkt war schon in der letzten Box und dieses kann ich genauso wenig gebrauchen! 



LOVE ME GREEN - Regenerating Night Face Cream
UVP 5,99 € (Originalgröße), 15 ml

Ich mag die Marke und freue mich über die Creme...


DERMASEL SPA - sexy skin Körperpeeling
UVP 1,99 € (Originalgröße), 38 g

Auch ein sehr schönes Produkt...

ESSENCE - Lash Princess Mascara
UVP 3,29 € (Originalgröße), 12 ml

Auch für dieses Produkt habe ich Verwendung, ich bin gespannt auf das Ergebnis...


CATRICE - Luxury Lacquers Million Brilliance Nagellack
UVP 3,49 € (Originalgröße), 11 ml

Eine tolle Farbe...



NYC - City Mono Eye Shadow
UVP 3,49 € (Originalgröße)

Ein schönes Produkt, leider überhaupt nicht meine Farbe...



Eat Smarter Nr. 6/2014
UVP 3,50 €

Ich mag die Zeitschrift Eat Smarter...





Gesamtwert der Box: 26,74 €

Mein Fazit:
Die Box ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um... Ich ärgere ich leider schon wieder über das für mich (und wahrscheinlich auch für viele andere) einfach nur unbrauchbare Produkt L'ORÉAL PARIS - Studio Line #TXT Dandy. Ich habe das ähnliche Produkt aus der letzten Box noch hier liegen und nun noch dieses... Mit meinen Haaren kann ich damit nichts anfangen. 

Die anderen Produkte gefallen mir ganz gut, bis auf die Farbe des Lidschattens, die passt gar nicht zu mir, also ist dieser für mich ebenfalls unbrauchbar...

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Box auch wieder recht enttäuschend :( Finde es schade, dass scheinbar auf Kritik (siehe letzten Monat bezüglich dem TXT Zeugs von Loreal) und vor allem auf das Beautyprofil überhaupt nicht eingegangen wird!

    Ich bin schon seit einigen Monaten nicht mehr zufrieden mit der Pink Box und werde sie auf kurz oder lang abbestellen!

    Keine Lust jeden Monat Produkte zu bekommen die dann unbenutzt im Schrank stehen... da ist mir mein Geld dann doch zu schade :(

    Wenn du möchtest schau mal auf meinem Blog vorbei, am Sonntag stelle ich eine neue Beautybox vor wo der Inhalt immer individuell auf die jeweilige Person zugeschnitten ist! Ich bin echt begeistert :)

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,

      gerne schaue ich bei Dir vorbei ;-)

      In Bezug auf Pinkbox bin ich eigentlich schon bei dem Punkt, dass ich sie nicht weiter abbonieren möchte. Ich bekommen glaube ich noch etwas zwei Boxen und ich werde das Abo dann höchstwahrscheinlich nicht verlängern...

      Ich bin gespannt auf die neue Beautybox auf Deinem Blog...

      Liebe Grüße,
      Alke

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *