Donnerstag, 2. April 2015

California Almonds - Snack-Test Madel pur

Bei Freundin Trendlounge hatte ich Glück und wurde als eine von 500 Testerinnen ausgewählt um California Almonds Mandeln als Zwischendurch-Snack zu testen.

Es kam ein Riesen-Paket an mit 40 kleinen Snack-Packs à 30 g zum selber snacken und Verteilen an Freunde und Bekannte.



Zum Produkt / Test:
Mandeln sind DIE natürliche, nahrhafte und ausgewogene Snack-Alternative! Sie schmecken pur als Snack oder in Kombination z. B. mit Schokoladenstückchen oder Obst – und sind gleichzeitig eine wichtige Quelle für Ballaststoffe, Vitamin E und Kalzium. Und das Beste: Im exklusiven Snack-Pack oder Aufbewahrungdöschen kannst du sie überall mit hinnehmen und nach Lust und Laune snacken!

Als Koch- und Backzutat oder Topping haben Mandeln sich schon einen Namen gemacht, warum sie also nicht mal als gesunden Snack ausprobieren? Schon eine Handvoll (ca. 30 g) der kleinen Kraftpakete versorgt deinen Körper zum Beispiel mit etwa 65 Prozent des Tagesbedarfs an Vitamin E, das deinen Körper vor schädlichen Einflüssen wie freien Radikalen schützt.

Ohne Reue snacken und genießen!

Und weil eine aktuelle Studie* außerdem beweist, dass Mandeln etwa 20 Prozent weniger Kalorien beinhalten als ursprünglich angenommen, kannst du sie nach Lust und Laune snacken – ganz ohne schlechtes Gewissen!

Genieß sie also künftig doch einfach mal pur, fruchtig mit Obst, feurig mit Jalapeños oder mit pikanten Gewürzen verfeinert. Du wirst überrascht sein, wie vielseitig Mandeln als gesunder, nahrhafter und ausgewogener Snack sein können!


Ganz toll finde ich das Aufbewahrungsdöschen für die tägliche Handvoll Mandeln. Dieses habe ich nun immer in meiner Handtasche und kann nach Bedarf snacken.



Informationen über Mandeln findest du auch auf der Webseite von Almonds.de.

Mein Fazit:
Gleich vorab - ich liebe Mandeln. Immer, wenn ich etwas mit Mandeln koche oder backe, muss jedesmal eine Handvoll Mandeln pur geknuspert werden. 

Auch in der Schwangerschaft hatte ich immer Mandeln in meiner Tasche. Ich hatte sehr stark und leider auch sehr lange mit Übelkeit zu kämpfen. Das knuspern von Mandeln hat mir immer sehr geholfen. Doch das nur am Rande...

Die California Almonds sind schön knackig und schmecken recht süßlich. Beim Snacken können sie einen ziemlichen Suchtfaktor auslösen. Auch mein Sohn war ganz begeistert und wollte immer mit-knuspern. Auf einer längeren Autofahrt zu meiner Mama habe ich festgestellt, dass die Mandeln auch hier ihre Vorteile haben: man bekommt keine klebrigen Hände und sie krümeln nicht.

Durch den Test habe ich wieder gemerkt wie sehr ich Mandeln mag und werde sie nun wieder öfter einfach so snacken. Die California Almonds im speziellen sind qualitativ sehr hochwertig, das schmeckt man vor allem daran, dass alle Mandeln gut schmecken und man keine "bittere" Mandel dazwischen hat.



Vielen Dank an Freundin Trendlounge für diesen leckeren Test...



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *