Mittwoch, 1. April 2015

Secret Box with Catrice von Budni - Frühlings-Edition

Ich habe von der Secret Box erfahren. Sie ist keine Abo-Box, sondern erscheint viermal im Jahr. Die Frühlingsbox stand unter dem Motto Secret Box Pure is Perfect with Catrice. Die Box ist limitiert und kostet 19,90 € inkl. Versandkosten. Ich habe sie mir diesmal bestellt und stelle sie euch nun vor...



Zum Produkt:
Die Highlights der Frühjahr/Sommer- Kollektion 2015 überraschen mit kontrast- und abwechslungsreichen Looks:

Sanfte Nude-Nuancen in Kombination mit intensivem Pink gehören zu den absoluten Must-Haves der Saison. Die Beauty-Produkte dieser Secret Box runden den Look perfekt ab – willkommen im Frühling!




Velvet Finish Concealer
UVP 4,49 €


Velvet Finish Foundation
UVP 7,99 €







Defining Blush 025

UVP 3,49 €








Absolute Rose Eyeshadow Palette

UVP 4,99 €







Eyeconic Eye Opening Mascara

UVP 5,49 €






Longlasting Browdefiner
UVP 3,29 €







Ultimate Stay Lipstick 060
UVP 4,99 €







Luminous Nails 5in1 Care Polish
UVP 2,79 €

Catrice Make Up Blending Sponge
UVP 4,49 €








Gesamtwert der Box: 42,01 €


Mein Fazit:
Ich finde die Box super-toll. Die Farben passen perfekt zur mir und meinem Teint. Besonders freue ich mich über die Absolute Rose Eyeshadow Palette. Die Farben sind toll, einige mi mehr, einige mit weniger Schimmer. Auch den Ultimate Stay Lipstick 060 werde ich sehr gerne verwenden. Die Farbe ist perfekt für jeden Tag, nicht zu stark und nicht zu schwach. Der Velvet Finish Concealer und die Velvet Finish Foundation haben die perfekte Farbe für meine helle Haut und der Longlasting Browdefiner passt ebenfalls farblich perfekt.

Ich finde es wirklich toll, dass man vorher seinen Hautton und die Haarfarbe angeben konnte und dann die Box individuell versendet wurde. 

Lediglich für den Defining Blush habe ich keine Verwendung, den werde ich verschenken und den Make Up Blending Sponge muss ich mir noch einmal genauer ansehen...

Vielen Dank an BUDNI für diese tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *