Freitag, 24. April 2015

Glossybox April 2015

Meine Glossybox April 2015 kam Anfang der Woche schon an. 

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

In diesem Monat steht die Box unter dem Motto "I believe in Spring"... Wieder eine Frühlings-Box... Die letzte Box fand ich zwar von den Produkten her toll, aber das Thema war meiner Meinung nach nicht sehr gut umgesetzt.





Color Club - Blush Crush
7,90 €, 15 ml (Originalgröße)

Nude Nail Polish ist gerade ein super angesagter Trend, der auf Laufstegen zu sehen war und aus den großen Modemagazinen momentan nicht wegzudenken ist.
Der Nagellack von Color Club in der zarten Nuance Blush Crush garantiert schön gepflegte Fingerspitzen und erinnert mit seinem Namen an das erste Verliebtsein. Dank des flachen Pinsels lässt sich die Farbe gut dosieren und unkompliziert auftragen.





Make up Store - Eyedust
16,00 €, 1,2 g (Originalgröße)


Der lose Eyeshadow in verschiedenen Farben verleiht den Augenlidern einen dezenten bis dramatischen Schimmer. Das Ergebnis ist ganz abhängig vom individuellen Gusto, Farb- und Make-up-Typ. Tipp: Damit das Abend-Make-up lange hält, einfach etwas Augenprimer unter dem Lidschatten verwenden.







Dr. Severin - 
Bio Aftershave-Balm for women
6,00 €, 30 ml (Sondergröße)
im Handel: 39,99 €, 200 ml

Ob nach dem Wachsen, Epilieren oder Rasieren. Schöne, glatte, gesunde Haut ohne Rasierpickel, entzündete Poren und Rötungen nach der Haarentfernung sieht einfach toll aus. Mit dem beruhigenden, antibakteriellen Aftershave-Balsam lässt sich gezielt und schonend Reizungen, Entzündungen und Rasierpunkten vorbeugen bzw. entgegenwirken.


Eau Thermale Avène - mildes Duschgel
3,75 €, 100 ml (Sondergröße)
im Handel: 7,50 €, 200 ml

Mit dem milden Duschgel, das unter Wasser zu einem cremig-leichten Schaum wird, wird die Haut genährt. Denn darin stecken rückfettende, feuchtigkeitsspendende Komponenten – ganz ohne Parabene und Farbstoffe. Zurück bleibt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Das Duschgel ist ab Juni 2015 in Apotheken erhältlich.

Nakes Lips - Superfruits
5,00 €, 4,25 g (Originalgröße)


Im Organic Lip Balm stecken fruchtige Komponenten, sanftes Bienenwachs, pflegendes Kokosöl und Vitamin E. So vereint der ökozertifizierte Stift reichhaltige Pflege mit sanftem Schutz auf natürlicher Basis.



Gesamtwert der Box: 38,65
 €


Mein Fazit:

Die Box trifft diesen Monat leider nicht so ganz meinen Geschmack. Es ist aber auch das erste Mal. Bisher war ich immer extrem begeistert.

Das Duschgel und den Lip Balm finde ich toll, das Aftershave werde ich mal ausprobieren, bisher habe ich mit solchen Produkten eher weniger guter Erfahrungen gemacht, aber ich gebe Dr. Severin eine Chance... 

Der Nagellack sieht zwar auf den ersten Blick nicht schlecht aus, doch auf den Nägeln gefällt er mir leider gar nicht. Ich musste bestimmt auch 2-3 Schichten lackieren bis er gedeckt hat - daher leider kein Produkt für mich.

Nun ja, und als letztes der Eyedust... Ich nutze sehr wenig Lidschatten und wenn, dann sehr dezente Farben. Dieser ist silber und ich glaube, er ist mir ein wenig zu glitzrig... Aber ich werde ihn gerne mal probieren und finde bestimmt die richtige Gelegenheiten zum Tragen.


Alles in allem ist es keine schlechte Box, doch ich hoffe Glossybox kann mich im nächsten Monat etwas mehr erfreuen...

1 Kommentar:

  1. Ich war leider auch gar nicht begeistert! Und umso enttäuschter als ich gesehen habe, dass tatsächlich auch Essie-Lacke aus der aktuellen LE drin gewesen sein könnten. Der Nagellack von Color Club erscheint nur wie eine minderwertige Essie-Kopie...

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *