Freitag, 17. April 2015

Rossmann - schön für mich Box - April 2015

Das dritte Mal in Folge hatte ich nun Glück bei Rossmann. Doch nun scheint meine Glückssträhne vorbei zu sein, die Mai-Box werde ich euch nicht vorstellen können. Gestern habe ich mir gleich meine Schön für mich Box bei Rossmann abgeholt:






Das ist in meiner April-Box 2015 enthalten:


For Your Beauty - Knotenring
UVP 2,29 €, 1 Stück

Ob elegant oder lässig: Mit dem for your Beauty Knotenring lassen sich im Handumdrehen vielfältige Frisuren kreieren.

FUSSWOHL - Party Pads
UVP 1,99 €, 1 Paar

Sie beugen Brennen und Blasen am Fußballen vor und helfen dir ganz bequem den Abend zu genießen. Sie sind leicht zu waschen und du kannst diese kleinen Helfer immer wieder verwenden.

Dove - Dusche Go Fresh Mandarine & Tiaréblütenduft
UVP 1,75 €, 250 ml

Vitalisierende Frische und wirksame Hautpflege, mit sprizig frischem Duft nach Mandarine und Tiaréblüten. Dove go fresh Mandarine- & Tiaréblütenduft macht deine Haut weicher und geschmeidiger nach nur 1x Duschen.


Max Factor Masterpiece Mascara -Glamour Extentions Black
UVP 11,99 €, 12 ml

Die Glamour Extentions Mascara vereint die 3 wichtigsten Eigenschaften in einer Mascara:  

- Volumen
- Länge
- Intensive Farbe. 

Durch die unterschiedlich langen Borsten und die enthaltenen tiefschwarzen Fasern erzeugt die Mascara unglaubliches Volumen & extra Länge.

essential garden - 
Joyful Rose Eau de Parfum
UVP 6,95 €, 30 ml

Inspiriert von der Rose in all ihren wundervollen Facetten, ist essential garden joyful rose ein filigraner und leichter Duft, der dich sofort um den Finger wickelt.

Alterra - Quattro-Rougepuder
UVP 2,99 €, 5,5 g

Das Quatro-Rougepuder mit Granatapfelextrakt verleiht deinem Teint eine frische Ausstrahlung. Die Textur lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Vier perfekt aufeinander abgestimmte Farben zaubern einen Hauch von Farbe auf dein Gesicht.






Lilibe - Wattepads
UVP 0,35 €, 35 Stück

Lilibe Wattepads haben eine weiche. fusselfreie Oberfläche und eignen sich perfekt für das Auftragen von Lotionen und zum Abschminken.

Aus 100% Baumwolle und sauerstoffgebleicht überzeugen sie bei der täglichen Schönheitspflege.








Gillette - Venus Embrace Snap Rasierer
UVP 8,95 €, 1 Stück

Der neue Venus Embrace Snap ist der erste Rasierer, der perfekt in jede Handtasche passt. Dabei garantieren die fünf eng aneinanderliegenden Klingen ein gründliches Ergebnis und seidig glatte Haut - so bist du für jede Situation gewappnet.







essence - The Gel Nail Polish Set
Preis ca. 6,60 €, 1 Set

Die spezielle Formulierung der the gel nail polishes schenkt den Nägeln ein langanhaltendes, hochglänzendes Gel-Finish. Die neue Nagellack-Range bietet intensive Farbe vereint mit perfekter Deckkraft.







Rival de Loop - Liquid Eyeliner
UVP 1,99 €, 4 ml

Für klar definierte Konturen in nur einem Schwung, für die einfache Handhabung und für deinen präzisen Lidstrich wähle den RdL Berlin Liquid Eyeliner. Mit ihm erreichst du saubere Strichführungen.
Die spezielle Rival de Loop Eyeliner-Spitze ermöglicht dir ein sanftes Auftragen mit gleichmäßiger intensiver Farbabgabe. So definierst du deinen Augenblick.










Gesamtwert der Box: 45,85 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)



Mein Fazit:
Wow, eindeutig die Beste Schön für mich Box, die ich je gewonnen haben. Ein Riesenlob an Rossmann!!!

Den Rasiere habe ich schon in der Werbung gesehen und war schon ganz neugierig - nun habe ich ihn und bis superglücklich... Bei dem Parfüm war ich erst sehr skeptisch, da ich Rose nicht mag, doch es duftet erstaunlich gut und ich werde es sicher verwenden. 

Den Knotenring werde ich am Wochenende einmal ausprobieren und die Party-Pads hätte ich mir schon das ein oder andere Mal gewünscht. Das Duschgel riecht fantastisch, Wattepads und Mascara kann ich immer gebrauchen und verwende sie sehr gerne. 

Das Nagellack-Set ist ebenfalls ein Highlight in der Box. Ich habe meine Nägel bereist damit gelackt. Sie sehen toll aus, doch nun bin ich gespannt auf die Haltbarkeit. Sehr süß finde ich auch das kleine Täschchen...

Lediglich Eyeliner und Rouge werde ich nicht verwenden, da ich diese Dinge grundsätzlich nicht für mich mag. Aber ich werde sicher jemanden glücklich machen können.


Bei der Mai-Box hatte ich leider kein Glück aber nach dieser tollen Box ist das halb so schlimm ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *