Freitag, 24. April 2015

Sommerjacke

Ich nähe ja selten für mich, meistens werden meine Buben eingekleidet. Vor einiger Zeit habe ich eine Jacke für meinen Großen angefangen zu nähen. Ich habe dann gemerkt, dass sie sehr groß geworden ist, also blieb sie kurz bevor sie fertig erst einmal liegen. Nun ist sie mir wieder in die Hand gefallen und da sie genau richtig fürs Frühjahr ist, habe ich sie schnell fertig genäht und hoffe nun, dass sie meinem Sohn genauso gefällt wie mir.

Den Schnitt habe ich aus der Zeitschrift Ottobre design 01/2013.

In diesen Zeitschriften findet ihr immer tolle Schnitte für Babys, Kinder und fast noch bis ins Jugendalter. Die Schnittvorlagen sind toll, passen prima, doch die Beschreibung erfordert schon ein wenig Geduld. Ich zumindest habe immer ein Weilchen gebraucht, bis ich verstanden habe, welche Teile wann, wie und wo zusammengenäht werden.






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *