Mittwoch, 29. April 2015

Glossybox Young Beauty April 2015

Gestern kam meine Glossybox Young Beauty April 2015 bei mir an. 

Sie erscheint alle zwei Monate, enthält fünf Beauty-Must-Haves für Teens, ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 9,95 €.
Das Motto der Box lautet "READY! FRUITY! GO!". Die Produkte sind diesmal in einem tollen lila Beutel verpackt:



"Ein Picknick mit Freunden, eine Radtour zum See, Partys im Freien – wie herrlich der Frühling doch sein kann! Noch herrlicher wird er mit der neuen GLOSSYBOX Young Beauty. Sie bringt dir, was du in dieser Jahreszeit brauchst: fruchtige Frische, duftende Pflege und einen umwerfenden Look."

Folgende Produkte sind in meiner Box enthalten:



bebe Young Care - granatapfel smoothie duschgel
1,59 €, 250 ml (Originalgröße)


Mit dem Duschgel kann man superfruchtig nach zartem Granatapfel duftend in den Tag starten. Die Pflegeformel des cremigen bebe-Duschgels versorgt die Haut unter der Dusche mit Feuchtigkeit, Granatapfelblütenextrakt sorgt für zarten Duft. Pluspunkt: Das Produkt ist dermatologisch getestet und optimal verträglich für alle Hauttypen.



FLORMAR - Spiderlash Mascara
6,95 €, 13 ml (Originalgröße)


Die Mascara in sattem Schwarz umhüllt die Wimpern mit cremiger Farbe aus Bienen-, Carnaubawachs und Olivenöl. Diese Inhaltsstoffe helfen, die Wimpern aufzubauen und ihr Wachstum anzuregen. Die feine Mascarabürste separiert und definiert die einzelnen Wimpern für mehr optisches Volumen. Kleine Klümpchen? Fehlanzeige! Was bleibt, sind starke, voluminöse Wimpern: in satte, softe Farbe gehüllt und optisch verlängert.


FRUTTINI - BODY SPRAY

3,99 €, 125 ml (Originalgröße)

Dufterlebnisse und Erfrischung wie bei einem echten Fruchtcocktail, nur ohne Kalorien und Promille – gibt's mit dem BODY SPRAY. Seine hochwertige Rezeptur aus schützendem Panthenol, Vitaminen und Fruchtextrakten vitalisiert und pflegt die Haut. Erhältlich in den folgenden Nuancen: MY RED CARPET IS CHERRY, MY REBELLION IS KIWI, MY DAYDREAM IS STRAWBERRY, MY MAGIC IS PASSION FRUIT, MY CRAZINESS IS MANGO, MY EASYGOING IS WATERMELON


PALMOLIVE - 
Limette & Minze Duftschaumseife
2,49 €, 250 ml (Originalgröße)

Erfrischend fruchtige Limette und vitalisierende Minze. Welche Kombination könnte erfrischender sein, als die, die in der Duftschaumseife von Palmolive steckt? Unter Wasser verwandelt sie sich in einen cremig-festen und voluminösen Schaum, der die Hände nährt. Er reinigt sanft, verleiht ein seidigweiches Hautgefühl und sorgt für einen lang anhaltenden, fruchtigfrischen Duft. Übrigens: Der Inhalt des praktischen Pumpspenders ist gut dosierbar und damit ergiebig.

ESSENCE - the gel nail polish
1,59 €, 8 ml (Originalgröße)

Der Lack von essence bringt die Nägel in strahlendem Koralle zum Glänzen. Highlight ist neben dem coolen Design die flache Bürste, die das Auftragen zum Kinderspiel macht, und die Farbe selbst. Sie leuchtet in einer fruchtigfrischen und belebenden Nuance, die ultraschnell trocknet und perfekt deckt. Was bleibt, ist ein lang anhaltendes, glänzendes Gelfinish.


Gesamtwert der Box: 16,61 €

Mein Fazit:
Eine tolle Box... Das bebe Young Beauty Duschgel wollte ich eh unbedingt mal ausprobieren und auch die Duftschaumseife hätte ich mir sicher irgendwann einmal gekauft. Auf die Maskara bin ich gespannt und das Body Spray hat mich sehr positiv überrascht. Es klingt eher aufdringlich süß, verleiht der haut einen sanften fruchtigen Geruch - gefällt mir gut. Mich hätte ja die Sorte Wassermelone gereizt...
Lediglich der Nagellack kann mich nicht begeistern. Die Farbe geht gar nicht!

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.

Die Box war für mich wieder kostenlos, da ich meine gesammelten Glossydots eingelöst habe, von daher gefällt sie diesmal ganz besonders gut ;-)

1 Kommentar:

  1. Mir hat schon lange nicht mehr eine Glossy Young so gut gefallen, wie diese hier! Wirklich, mit allen Produkten hätte man mir eine Freude gemacht, sogar die Farbe des Nagellacks gefällt mir gut! Toll! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *