Samstag, 10. Januar 2015

Der Feinschmecker Gourmet-Shop

Durch das Portal Trendsetter hatte ich die Möglichkeit als einer von 25 Testern den Feinschmecker Gourmet-Shop zu testen. Ich bekam einen 50 €-Gutschein und hatte die Möglichkeit den kompletten Shop zu durchstöbern und mir feine Köstlichkeiten auszusuchen.

In dem Shop findet man einiges an Köstlichkeiten wie 

  • Öl & Essig
  • Kaffee & Tee
  • Brotaufstriche
  • Brot & Backwaren
  • Fisch Delikatessen
  • Fleisch & Wurst
  • Fruchtsäfte
  • Gewürze
  • Sirup
  • Nüsse & Hülsenfrüchte
  • Saucen, Send & Fonds
  • Käse
  • Pasta, Nudeln & Reis
  • Kuchen, Gebäck & Kekse
  • Schokolade & Pralinen
  • Wein & Spirituosen
Ebenfalls bietet der Shop noch Geschenkideen, Bücher & Zeitschriften und jede Menge Küchenbedarf vom Messer bis zum Reifeschrank für Fleisch.


Versand und Kosten
Lieferungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich.

Für eine Bestellung im DER FEINSCHMECKER GOURMET-Shop berechnen wir eine Pauschale von EUR 4,90 für die Bearbeitung und Ausführung Ihrer Bestellung sowie die Versendung der Ware innerhalb Deutschlands.

Abonnenten des Magazins DER FEINSCHMECKER bestellen im DER FEINSCHMECKER GOURMET-Shop versandkostenfrei


Bei ausschließlichen Zeitschriften- oder Buchbestellungen. entfällt die Versandkostenpauschale.


Zahlungsweisen
  • Vorkasse
  • Paypal
  • Kreditkarte
Aber nun zu meinen direkten Erfahrungen. Grundsätzlich sind die Produkte sehr hochwertig und auch sehr hochpreisig - aber es ist ja auch ein Shop für Feinschmecker und Gourmets.

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:



Ebenfalls hatte ich eine Flasche trockenen Rotwein bestellt. Diese war sehr fein, genau mein Geschmack, allerdings war sie dann schneller ausgetrunken, als ich ein Foto machen konnte ;-)


Nach meiner Bestellung bekam ich eine Email zur Bestätigung. In dieser wurde ich darauf hingewiesen, dass meine Bestellungen in unterschiedlichen Teillieferungen mit ggf. unterschiedliche Unternehmen geliefert werden kann. Das finde ich nicht ganz so positiv. In meinem Fall kam alles perfekt und sicher verpackt in einem Paket mit DHL geliefert. 


Mein Fazit:
Man findet sich im Shop gut zurecht, er ist übersichtlich aufgebaut und der komplette Bestellprozess ist problemlos machbar. Kaum hatte ich bestellt, war nach glaube ich zwei Tagen die Lieferung schon da - und das kurz vor Weihnachten. 

Ich persönlich würde mir eine größere Auswahl an Gewürzen wünschen, die sind mir in der Küche unglaublich wichtig und da gebe ich auch gerne etwas mehr aus.

Vielen Dank für diesen exklusiven Test...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *