Freitag, 16. Januar 2015

Liebster Blog Award

Hallo ihr Lieben,

ich wurde vor einiger Zeit zum liebsten Blog Award discover new Blogs gewählt und freue mich sehr. Vielen Dank, liebe Samy von http://www.dietestwelt.de/.

Bei uns geht es gerade ziemlich drunter und drüber, daher bin ich bisher einfach nicht dazu gekommen mich um die mir gestellte Aufgabe zu kümmern. Das hole ich nun gerne nach und beantworte die 11 Fragen, die mir gestellt wurden.




Hier erst einmal die Regeln:

  • Du musst mich in Deinem Blog verlinken 
  • Du musst 11 neue Blogger nominieren, die weniger als 200 Follower haben
  • Du musst meine Fragen beantworten und auf Deinem Blog veröffentlichen
  • Überlege Dir 11 Fragen, die deine nominierten BloggerInnen dann beantworten müssen
  • Die Person, die Dich nominiert hat, darf nicht zurück nominiert werden
  • Du musst deine “Auserwählten” natürlich auch informieren
  • Bereite einen Link mit allen Infos vor
  • Folge mir auf Google Friend Connect, Google+, Instagram, Bloglovin’ oder wo du möchtest

Folgende 11 Fragen wurden mir gestellt:


1. Welches Wort beschreibt dich am besten?

Ehrlichkeit

2. Lippenstift oder Lipgloss?
Eindeutig und ohne langes Nachdenken - Lipgloss

3. Auf welches Kosmetikprodukt in deiner Sammlung bist du besonders stolz?Schwer... Ich mag meine Sachen sehr gerne und bin stolz auf mein Sammelsurium. Ich habe viele tolle Produkte für mich entdeckt, doch ein bestimmtes kann ich jetzt nicht benennen...

4. Was bedeutet für dich das Schreiben?

Entspannung - Ich schreibe oft am Abend und ich merke, dass ich gerade wenn ich konzentriert ein paar Zeilen schreibe richtig zur Ruhe komme...

5. Was ist für dich ein perfekter Start in den Tag?

Wenn ich mit meinem Sohn morgens nicht stundenlang über die Farbwahl seiner Klamotten diskutieren muss - ich dachte dass Problem hat man nur mit Mädels ;-)

6. Was möchtest du in deinem Leben noch unbedingt erleben?

Momentan ist alles gut, so wie es ist. Ich wünsche mir oft etwas mehr Zeit. 
Ich hoffe, dass ich immer das Gefühl haben werde, von allem genug gesehen / erlebt zu haben...

7. Welches ist deine Lieblingsbox und warum?

Puh, schwer zu sagen. Ich mag ja die Brandnooz Box sehr gerne. Es ist immer so toll, wenn sich die ganze Familie freuen kann. Für mich persönlich mag ich momentan die Glossybox sehr...

8. Wirst du dir dieses Jahr einen Adventskalender haben und wenn ja, was für einen?Seit Jahren machen mein Mann und ich uns immer gegenseitig einen selbstzusammengestellten. Auch seit wir Eltern sind, haben wir uns das beibehalten und ich finde es eine schöne Sache...

9. Wenn du in einer Patnerschaft lebst? Wie findet dein Patner das du bloggst? Was hält er von den ganzen Kosmetika und den Produkten?
Zum Teil profitiert er ja auch davon, er muss ja ab und an als Mittester herhalten. Erst kürzlich bei einem Rasierer für den Herren ;-) Ich kriege dann schon mit einem schmunzeln zu hören, dass ich einen Knall habe, aber ehrlich gesagt findet er es recht amüsant und macht auch gerne mit...

10. Liest du gerne andere Blogs oder schreibst du lieber?

Beides... Ich schreibe sehr gerne, stöbere aber auch unheimlich gerne in anderen Blogs...

11. Hast du einen Tipp, wie ein Blog noch interessanter für dich wird?

Es gibt einige Blogs, die (vor allem) ehrlich, einfach, informativ, locker, witzig und auf den Punkt gebracht geschrieben sind, das mag ich...


Ich nominiere nun folgende Blog's:

Anja von http://kuechenkunstwerk.blogspot.de/
Karin von http://karinstestwolke.blogspot.de/
Sabine von http://testeule.blog.de/
Kleinstadtcinderella von http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/


Jetzt kommen meine 11 Fragen:

1. Stadtmensch oder Landmensch?
2. Was gefällt Dir am bloggen?
3. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
4. Wann fühlst Du Dich am wohlsten?
5. Worüber würdest Du nie bloggen?
6. Woher kommt der Name Deines Blogs?
7. Welche drei Dinge sind Dir am wichtigsten?
8. Was ist Dein Lieblingsbuch?
9. Was war Dein letzter Einkauf?
10. Boxenfieber - Ja oder Nein?
11. Was stört Dich oft an anderen Blogs?

Kommentare:

  1. Daaanke gleich mitgemacht :)

    http://klene123.blogspot.de/2015/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung, liebe Alke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii vielen lieben dank fürs nominieren, ich mache sehr gerne mit :) dauert nur - bin ja gerade in bavypause :D

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Alke, ich habe Deine Fragen gern beantwortet: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/01/liebster-blog-award-auer-konkurrenz.html. Vielen Dank für die Nominierung! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alke,
    ein Teil deiner Nominierung ist schon abgearbeitet:
    http://lavendelknowsbest.blogspot.de/2015/01/liebster-blog-award-tag.html
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *