Mittwoch, 7. Januar 2015

DocMorris Glücksbox Winter 2015

Meine "Glücksbox" von DocMorris ist heute gekommen...
Sie ist limitiert, kostet 9,99 € und als Neukunde Versandkostenfrei. Sie ist mal wieder sehr gelungen, soviel sei gleich gesagt...

Sie wurde wieder sehr schnell geliefert, allerdings war in Bayern gestern Feiertag und so musste ich einen Tag länger warten als manch andere:




Und nun zum Inhalt:



DocMorris Salbeibonbons mit Vitamin C
37 g - 0,99 € (Originalg
röße)

Ich mag generell Salbeibonbons und kann sie immer gebrauchen...




Frei Sensitive Balance leichte Gesichtscreme

40 ml - 9,40 € (Originalgröße)


Finde ich auch toll und werde die Creme gerne verwenden...


taxofit Vitamin B12 Energie + Leistung
60 Tabletten - 4,67 € (Originalgröße)

Ich bin kein Riesenfan dieser Nahrungsergänzungsmittel, greife aber dann doch immer mal wieder darauf zurück...





Dermasel Totes Meer Badesalz Inka-Nuss
420 g - 2,69 € (Originalgröße)

Ich liebe Dermasel und ich liebe Badezusätze - perfekt...



Chilino Bag Eule
1 Stück - 9,95 € (Originalgröße)

Steckt schon in meiner Handtasche - tolles Design...

Luvos Creme Maske Feuchtigkeit
2 x 7,5 ml - 1,16 € 

Das einzige Produkt der Box, welches ich nicht verwenden werde, da ich diese Masken einfach nicht vertrage...





Und nun noch kleine Aufmerksamkeiten:


ThermaCare Wärmeumschläge

1 Stück - ca. 4,00 € (Sondergröße)
Preis Originalgröße: 4 Stück - 15,99 €






Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege
7 ml - 4,45 € (Sondergröße)
Preis Originalgröße: 30 ml - 14,99 €








Dr. Theiss Pflasterstrips
3 x 4 Pflasterstrips







Gesamtwert der Box etwa 37,00 €

Mein Fazit:
Bis auf ein Produkt sind es super Produkte und ich freue mich, dass ich die Box bestellt habe... Sie ist vielleicht auch die bisher beste Glücksbox - zumindest aus meiner Sicht...

Vielen Dank DocMorris für die wieder einmal sehr schöne Box...

Die Glücksbox Winteredition 2015 erscheint im April 2015!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Box ist wirklich gelungen, eine tolle Mischung!

    Liebe Grüße
    samy

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *