Dienstag, 20. Januar 2015

Glossybox Januar 2015

Heute ist meine Glossybox Januar 2015 angekommen. Ich habe zwar die Versandbenachrichtigung bekommen, trotzdem hatte ich gar nicht mehr an die Box gedacht. Umso erfreuter war ich, als ich die schwarze Box vor der Tür liegen sah...

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

In diesem Monat steht die Box unter dem Motto "Body & Soul Edition"... Das klingt doch schonmal gut...

Das vorangekündigte Produkt hat mich ja gar nicht begeistert. Ich habe "Knoblauch" gelesen und es gruselte mich schon... 






Boot Laboratoiries Serum Lift - 
Anti-Falten Nachtcreme
34,90 €, 50 ml (Originalgröße)
Schön über Nacht wird die Haut mit der SERUM7 LIFT Anti-Falten Nachtcreme von Boots Laboratories. Sie festigt die Haut und bekämpft selbst ausgeprägte Falten. Der Teint wird ebenmäßiger und bekommt sichtbar mehr Elastizität, Festigkeit und Spannkraft. Möglich macht es die tiefenwirksam hydratisierende Feuchtigkeitspflege. Sie stimuliert den natürlichen Zellerneuerungsprozess im Schlaf. Das Ergebnis: Morgens ist die Haut geschmeidig und strahlend. Na dann: Süße Träume.

Catherine Nail Collection - 
Nagel Keratin Komplex
7,40 €, 2 x 1,5 ml (Sondergröße)

Schöne, gepflegte Fingernägel sind ein Must-have, ob privat oder im Job. Und nur gesunde Nägel sehen auch richtig gut aus. Der Nagel Keratin Komplex von Catherine Nail Collection baut spröde Naturnägel auf und kräftigt sie. Sogar gespaltene Nagelspitzen werden gekittet. Für zwischendurch, oder noch besser als zwei- bis dreiwöchige Kur für strapazierte Nägel geeignet. Für die schönsten Hände - ein echter Hingucker!




Absolute New York - 
Garlic Nail Treatment
8,99 €, 15 ml (Originalgröße)
Das Absolute New York Garlic Nail Treatment sorgt für gepflegte Fingernägel. Es verwöhnt die Nägel mit natürlichem Knoblauchextrakt und Essenzen der Öldistel. Knoblauch enthält viele Vitamine und Mineralien. Er wirkt als natürliches Anti-Aging Konzentrat und macht die Nägel schön glatt und fest. Die Wirkstoffe dringen tief in das Nagelbett ein und verteilen sich von dort aus gleichmäßig. Brüchige, trockene Fingernägel werden wieder kräftig und glänzend. Ideal auch, um die Nägel nach dem Tragen von künstlichen Acrylnägeln wieder auf Vordermann zu bringen. 



Lavera Naturkosmetik - 
Orange Feeling Vitalisierendes Duschgel
3,95 €, 150 ml (Originalgröße)
Starte fit in den Tag: Mit dem lavera Orange Feeling Vitalisierendes Duschgel. Es pflegt trockene Haut mit edlem Bio-Sanddornextrakt und verwöhnt die Sinne mit dem köstlichen Duft sonnengereifter Bio-Orangen. Die Haut wird ganz natürlich belebt. Milde, natürliche Tenside, Meersalz aus dem Atlantik und Feuchtigkeitsfaktoren auf Zuckerbasis sorgen für eine schonende Reinigung. Die Bio-Pflanzen-Inhaltsstoffe stammen aus eigener Herstellung. Das Duschgel ist NATRUE-zertifiziert und vegan. So beginnt jeder Tag traumhaft. Super auch für die kleine Aroma-Dusche zwischendurch!

So Susan Cosmetics - Concealer Quad
22,50 €, 4 g (Originalgröße)
Das So Susan Cosmetics Concealer Quad ist eine hochwertige Concealer Palette. Sie bietet für jeden Teint die richtige Korrekturfarbe - von elfenbeinfarben bis zart gebräunt. Oder mische den idealen Ton einfach individuell aus den vier Farben. Der Concealer verschmilzt mit der Haut und zaubert einen natürlich wirkenden, makellosen Teint. Augenschatten, Rötungen und Unreinheiten verschwinden optisch sofort. Marulaöl pflegt die Haut zusätzlich. Der Concealer ist wasserfest, hypoallergen und frei von Mineralöl. Für einen perfekt korrigierten Teint mit natürlicher Ausstrahlung.



Diesen Monat gab es wieder ein Goodie, eine Repair Maske von Luvos














Gesamtwert der Box: 77,74 €


Mein Fazit:

Ich bin absolut zufrieden! Ich finde es total super, dass eine Nachtcreme enthalten ist. Tagescremes habe ich einige zu Hause, die darauf warten benutzt zu werden, aber für nachts benötige ich einfach eine reichhaltigere Pflege, daher freue ich mich über dieses Produkt besonders. 
Ganz klasse finde ich auch das Lavera Duschgel. Ich hatte bereits die Sorte Limette und fand sie toll. Ich habe heute gleich an dieser Variante geschnuppert und freue mich jetzt schon auf eine Dusche...
Zweimal Pflege für die Nägel, die ich mir nie gekauft hätte - aber ich gebe zu, meine Nägel kommen einfach zu kurz. Daher habe ich den Vorsatz mit diesen hochwertigen Produkten auch meine Nägel etwas zu verwöhnen...
Natürlich ist auch das Concealer Quad perfekt, ohne Concealer geht schon fast gar nicht mehr ;-) Ich bin gespannt und werde alles ganz bald testen.

Auch gab es diesen Monat wieder ein Goodie - toll!

Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese absolut gelungene Box...

1 Kommentar:

  1. Hallo Alke,
    Ich finde die Box dieses mal auch sehr gelungen. Nur der Knobi-Lack hatte mich anfangs ebenso abgeschreckt.
    Hast du die Produkte schon ausprobiert?
    Freue mich auch über ein Feedback auf: http://olgasbericht.blogspot.de/2015/01/glossybox-body-soul-edition-januar-2015.html

    Viele liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *