Freitag, 9. Januar 2015

Pink Box Januar 2015

Gestern kam meine Pinkbox Januar an. Seit längerer Zeit habe ich mich beim Auspacken mal wieder gefreut. Besonders die letzten beiden Boxen waren ziemlich enttäuschend...






TREACLEMOON - Körpermilch
UVP 5,95 € (Sondergröße), 500 ml
im Handel: UVP 3,95 €, 350 ml

Ich freue mich sehr über die Sorte "one ginger morning". Da habe ich gerade noch einen letzten Rest zu Hause... Ich liebe diesen Duft der Körpermilch und hätte sie mir sicherlich mal nachgekauft...



NYC - Extreme Lip Glider Lipgloss
UVP 5,50 € (Originalgröße), 1 Stück

Dieser Lipgloss klingt toll, die Farbe gefällt mir und ich freue mich sehr ihn bald auszuprobieren...


BALEA - Dusch-Bodymilk
UVP 2,45 € (Originalgröße), 400 ml

Auch ein schönes Produkt...

SENSODYNE PROSCHMELZ
UVP 4,99 € (Originalgröße), 100 ml

Ich habe zwar schon einen ganzen Vorrat an Zahnpasta im Schrank, aber ich werde sie bald gerne verwenden...


KALODERMA - Hand & Nagel Balsam
UVP 1,95 € (Originalgröße), 100 ml

Kaloderma ist eine Marke, die ich nur von früher aus der Kindheit kenne. Meine Hände müssen gerade ständig gecremt werden, daher wird die Handcreme sicher Verwendung finden...



KALODERMA AGE BALANCE - Tagespflege
UVP 0,83 € (Sondergröße), 5 ml
im Handel: UVP 9,95 €, 60 ml

Ein schönes Produkt, leider überhaupt nicht meine Farbe...



LIVING AT HOME Nr. 1/2015
UVP 3,50 €

Ich kenne diese Zeitschrift nicht, bin aber sehr gespannt mir sie genauer anzuschauen...





Gesamtwert der Box: 25,87 €

Mein Fazit:
Nachdem die letzten beiden Boxen extrem enttäuschend waren, gefällt mir diese wieder recht gut. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und freue mich, dass ich nicht den Kokosduft bei der Körpermilch bekommen habe ;-)

Auch die anderen Produkte gefallen mir ganz gut, ich kann und werde alles verwenden...

2 Kommentare:

  1. Wow deine Box gefällt mir auch sehr gut! Ich habe vor paar Tagen das erste Mal die Pink Box bestellt. Hoffentlich fällt sie auch so gut aus :)
    Nachdem sie ankommt werde ich sie auch vorstellen würde mich freuen wenn du auch vorbeischaust :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gleich mal bei Dir vorbeigeschaut... Viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog. Ich bin gespannt auf Deine ersten Beiträge ;-)
      Liebe Grüße und bis bald...

      Löschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *